• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Wenn wer noch einen Gästekey über hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Danke im voraus.

Grüße

Auch ich setzte mich gerne auf die Warteliste, falls jemand sich erbarmt und noch einen abgeben kann wäre super ^^

Monat noch lang und vorher würde ich es gerne anspielen.

MfG

Ich würde mich auch über einen Key freuen, da ich mein Spiel frühestens Ende Augst haben werde. Also, eine PN wär nett :)

Edit: Hab einen, Danke an 7eNd!

Zuletzt bearbeitet:
ich auch ich auch :)-. da der preis des spieles (für mich) nicht ohne ist würde ich es doch gern vorher mal an testen. würde mich also auch über einen trialkey sehr freuen....danke.

Moin liebe Leute,

ich würde mich glücklich schätzen wenn ich so einen Guest Pass bekommen könnte.

Vielen Dank vorab!!

Wer noch einen Gäste Key übrig hat bitte an mich PM :) :D

Habe meine beiden Keys bereits vergeben und bräuchte noch einen Weiteren.

Wäre Spitze, wenn mir einer einen zukommen lassen könnte.

Besten Dank im Vorraus ^^

Ich würde mich auch über einen Probe Key freuen, da ich das Spiel gerne erst einmal antesten möchte, bevor ich es mir kaufe.
Vielen Dank im Voraus

Hätte auch gerne einen Gästekey, um für den Kauf eine Entscheidungshilfe zu haben (wäre mein erster Ausritt ins Starcraft Universum =) )

Dankeschön!

Muss man dann eigentlich 7 std. am Stück spielen oder wird die Zeit nur Abgebucht wenn man spielt?

Ich würde auch gern mal 7 Stündchen reinschnuppern. Bin von den Bilder & Videos sehr angetan. SOllte noch jemand ein Gästekey übrig haben, würde ich mich sehr freuen.

Ich gehe mal stark davon aus dass die Zeit nur abgerechnet wird, wenn du auch aktiv spielst ;)

AW: StarCraft II ab sofort installierbar (Update 2)

Kann mir bitte jemand per PN mal den SCII Probeaccount schicken? Dann kann ich das Spiel schon laden und bissl antesten bevor in 2 Tagen das Spiel im Briefkasten liegt ^^

hab einen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Anleitung steht es 7 Stunden Spielzeit oder 14 Tage ab Aktivierung.
Registieren kann man sich unter www.starcraft2.com/guest (Es wird logischerweise ein Battle.Net-Account benötigt).
Key vergeben

Zuletzt bearbeitet:
i bleib jetzt hier und drück "F5" bis zum nächsten gästekey :)

Ich kann einen Key vergeben.

PN an mich... wer zuerst kommt malt zuerst! ;)

EDIT: Hatte leider nur noch einen Key, der andere ging an einen Freund. RattleHead hat den Key bekommen, weil er der Erste mit der PN war.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich frage auch einfach mal an wegen eine gästekey , würde mich darüber freuen , wenn bedarf besteht gebe ich sogar einen zurück wenn ich es mir übermorgen gekauft hab.

Zurück
Oben