• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

@Tweaknews wie gesagt entweder du bekommst den vorher schon oder erst in 2 tagen wenn ich es mir gekauft habe ^^

moin moin zusammen wollte mal nach fragen ob jemand nen gästepass über hat wenn ja wäre cool würde mich echt feuren

thx im voraus

Juchu, DHL hat mein Paket grad erhalten :)

Also stehen die Chancen für Donnerstag richtig gut :P

würde mich auch sehr freuen, falls mir jemand einen Gästepass schenken könnte :D

der Hype hat mich wohl doch erwischt, naja bestimmt ist das Spiel auch gut, aber testen würde ich es schonmal gerne^^

danke schonmal falls jemand so nett ist

EDIT: hat sich erledigt, vielen dank an DragonIce

Zuletzt bearbeitet:
schlecht wenn man bis abend arbeiten muss, so konnte ich heute mittag nicht mit buhlen um eine Gästepass :freak:

Vielleicht hat jemand von euch noch einen über :schluck:

Danke

edit: Ich habe einen Key bekommen, danke noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
hey,
auch ich suche derzeit einen gästekey. wäre super freundlich, wenn ich einen bekommen könnte.

sollte ich mir das spiel kaufen, werde ich auch einen in diesem thread anbieten.

grüße & danke!

Hey liebe Community,

Wie meine Vorposter habe auch ich große Interesse an einem Gäste-Key und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen schicken könnte.
Ich werde mir das Spiel innerhalb der nächsten paar Tagen zulegen und bei Bedarf könnte ich einen unbenutzen Gäste-Key zurück schicken.

Also, falls jemand so nett ist und einem übrig hat.. ich würde mich freuen. :)

MFG Shun

so danke nochmal für den Gästepass, das Game wurde jetzt ausführlich getestet und für sehr gut befunden :D

Hey leuts :) xD

ich würd mich auch ma gern einreihen, und drum bitten das mir einer ne PN schreibt mit nem Gästepass :)

würde nen freundlichers Dankeschön drinsitzen XD

bin nich an nen Beta Key gekommen :( und das mit Amazon war mir n bissl zu dreisst xD

vllt hat ja wer mitgefühl :)

mfg

danke im vorraus :)

Hi..

Also ich hab mir das Spiel gestern auch gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich habe jetzt auch noch 2 Codes für den Gästezugang übrig, wer einen haben will, soll kurz ne PN schreiben ;)

gruß
Meierto

Edit:

So, jetzt sind beide weg...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch einen zu vergeben, der erste der mir ne PM schreibt, bekommt heut Abend einen.

gruß

Hallo!

Ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen!

mfg Grooth

hab einen bekommen, danke Benzer!

Zuletzt bearbeitet:
fänds auch net einen gästepass zu bekommen um einfach mal das spiel anzutesten, um zu schauen ob das spiel wierklich das hält was es verspricht und nicht so ein gehyptes game ala crysis ist

Ich habe auch noch beide Test-Keys über.
Wer sich zuerst meldet, bekommt heute Abend einen (pro Person) von mir per PN.

EDIT:
Keys werden heute Abend an
-> maxhof
-> magggus

versandt.

EDIT²:
Keys sind beide raus!

Zuletzt bearbeitet:
bin auch auf key suche, wenn noch jemand einen übrig hat, wäre natürlich klasse... muss nur die verfluchte zeit überbrücken bis wieder kohle ma konto ist =)
stelle dann auch gern meine gastkeys zur verfügung.

---erledigt---

thx @DragonIce

Zuletzt bearbeitet:
Feucht fröhlichen Nachmittag miteinander!

Würde mich sehr über einen Gästekey freuen, großes Dankeschön im Vorraus ;).

Mit freundlichen Grüßen!

Zurück
Oben