-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]
- Ersteller Matzi2308
- Erstellt am
würde mich auch sehr freuen, falls mir jemand einen Gästepass schenken könnte 
der Hype hat mich wohl doch erwischt, naja bestimmt ist das Spiel auch gut, aber testen würde ich es schonmal gerne^^
danke schonmal falls jemand so nett ist
EDIT: hat sich erledigt, vielen dank an DragonIce
der Hype hat mich wohl doch erwischt, naja bestimmt ist das Spiel auch gut, aber testen würde ich es schonmal gerne^^
danke schonmal falls jemand so nett ist
EDIT: hat sich erledigt, vielen dank an DragonIce
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Community,
Wie meine Vorposter habe auch ich große Interesse an einem Gäste-Key und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen schicken könnte.
Ich werde mir das Spiel innerhalb der nächsten paar Tagen zulegen und bei Bedarf könnte ich einen unbenutzen Gäste-Key zurück schicken.
Also, falls jemand so nett ist und einem übrig hat.. ich würde mich freuen.
MFG Shun
Wie meine Vorposter habe auch ich große Interesse an einem Gäste-Key und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen schicken könnte.
Ich werde mir das Spiel innerhalb der nächsten paar Tagen zulegen und bei Bedarf könnte ich einen unbenutzen Gäste-Key zurück schicken.
Also, falls jemand so nett ist und einem übrig hat.. ich würde mich freuen.
MFG Shun
sLoWmO1990
Lieutenant
Hey leuts
xD
ich würd mich auch ma gern einreihen, und drum bitten das mir einer ne PN schreibt mit nem Gästepass
würde nen freundlichers Dankeschön drinsitzen XD
bin nich an nen Beta Key gekommen
und das mit Amazon war mir n bissl zu dreisst xD
vllt hat ja wer mitgefühl
mfg
danke im vorraus
ich würd mich auch ma gern einreihen, und drum bitten das mir einer ne PN schreibt mit nem Gästepass
würde nen freundlichers Dankeschön drinsitzen XD
bin nich an nen Beta Key gekommen
vllt hat ja wer mitgefühl
mfg
danke im vorraus
Hi..
Also ich hab mir das Spiel gestern auch gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich habe jetzt auch noch 2 Codes für den Gästezugang übrig, wer einen haben will, soll kurz ne PN schreiben
gruß
Meierto
Edit:
So, jetzt sind beide weg...
Also ich hab mir das Spiel gestern auch gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich habe jetzt auch noch 2 Codes für den Gästezugang übrig, wer einen haben will, soll kurz ne PN schreiben
gruß
Meierto
Edit:
So, jetzt sind beide weg...
Zuletzt bearbeitet:
bin auch auf key suche, wenn noch jemand einen übrig hat, wäre natürlich klasse... muss nur die verfluchte zeit überbrücken bis wieder kohle ma konto ist =)
stelle dann auch gern meine gastkeys zur verfügung.
---erledigt---
thx @DragonIce
stelle dann auch gern meine gastkeys zur verfügung.
---erledigt---
thx @DragonIce
Zuletzt bearbeitet:
Unzumutbar
Cadet 4th Year
Feucht fröhlichen Nachmittag miteinander!
Würde mich sehr über einen Gästekey freuen, großes Dankeschön im Vorraus
.
Mit freundlichen Grüßen!
Würde mich sehr über einen Gästekey freuen, großes Dankeschön im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen!