• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Würde das Spiel gerne mal antesten und suche daher einen Gästekey. Wenn also jemand noch einen übrig hat... ich würde mich freuen. ;)

Ich habe beide Pässe frei, PM an mich. Die beiden ersten bekommen einen, nur einer pro Account, schließlich sollen alle was davon haben.

Gegen 16.00 Uhr wird das Postfach nachgesehen.

:utminigun: Feuer frei....

Keys sind weg.

And the Winners are:

meganie
melox

Ihr habt eine PM mit einem Link zu pdf Dateien, sind die gescanten Pässe.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch 2 keys und würde sie gern vergeben. die ersten beiden PNs an mich bekommen einen.

EDIT:
bitte keine weiteren anfragen keys wurden an die ersten beiden vergeben.

-meganie
-cr4zyiv4n

Zuletzt bearbeitet:
auch ich würde mich übern key freuen. gerade weil ich eigentlich nicht der große strategie spieler bin. so wäre es doch schön, das spiel vorm kauf man anspielen zu können.
*edit*
dank crunkmaster hab ich nun auch einen

Zuletzt bearbeitet:
Einen Key habe ich noch über. Die erste PN an mich kriegt ihn :)

/edit: vergeben! Viel Spaß beim zocken!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht mehr 2, hamsi hat seinen wieder, danke creeed ;)

Hi,

ich würde mich auch über eine edle Spende freuen die es mir ermöglicht in Starcraft reinzuschnuppern.

Würde gerne vor dem Kauf testen, ob es auf meinem betagten Rechner anständig läuft.

Danke

Ich habe da jetzt mal eine frage , hatt man als Gästepass irgendwelche einschräkungen oder ist es komplett. Denn bei WoW gibt es ja auch Gästepässe und bei den ist es ja so das man nur bis LvL 20 spielen kann , keine handel betreiben kann , keine gilde und und und

also jetzt nochmal meine frage hatt man irgendwelche einschränkungen außer die spielzeit von 7 stunden ???

ich würde mich auch riesig über nen Gästekey freuen. Wäre vielleicht jmd so freundlich mir einen zu schicken? *ganz-lieb-kuck*

Razor1604 schrieb:
also jetzt nochmal meine frage hatt man irgendwelche einschränkungen außer die spielzeit von 7 stunden ???

ich glaube entweder ingame 7 oder insgesammt 14 tage. Aber ansonsten soweit ich weiß nüschts.

also ich würd mich auch sehr über nen Gästepass freuen.
Hab früher ab und zu mal mit nen paar Freunden Starcraft per LAN gespielt und würd gern mal wissen, wie sich das neue Starcraft "anfühlt"...

Hallo würde mich auch über einen Gästekey freuen meine Kopie ist aus England noch unterwegs-_-

Danke im Voraus

@fastgiga das habe ich ja auch gesehen aber ich glaube bei WoW stand auch Testversion sprich demo/trial oder wie auch immer ^^

aber mal ne frage an die leute die auch ein Gästepass bekommen haben !?
Mit was für downloadrate zieht ihr denn ich habe eine 6000 Dsl Leitung und ziehe gerade mal mit 150-250kb/s und das bei 7,01 GB ist ein wenig arg
denke mal liegt aber an der zu hohen auslastung von B-Net oder ??

ja hab mit ner 16.000er Leitung das gleiche, alle laden gerade^^

naja egal mehr spielzeit ich lass denn einfach laden den übermorgen hohl ich mir das game eh und dann habe ich es schon installiert ^^ natürlich werde ich dann mind 1 gästepass übrig haben und ihn dann verteilen wenn dann noch bedarf besteht , aber erstmal muss ich es mir hohlen ^^

Zurück
Oben