Suche Staubfänger

Bert_64

Commander
Ich suche für mein Tower nen Staubfänger oder Membran für Lüftungsschlitze.

Der Dreck muss ein Ende haben.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal nach Herstellerspezifischen Staubfängern suchen, wenn diese nicht angeboten werden kannst mal folgendes ausprobieren:

..hört sich vielleicht komisch an, aber mit einem zugeschnittenen Nylon-Damenstrumpf funktioniert die Staub-Abwehr auch prima. Kostet vor allem fast nichts :)

Werde das mal probieren, mal schauen wie es sich auf dauer macht. Hatte halt beim bekannten vorkurzem mal das Rechnerinnere gesehn und da waren an alle Öffnung so eine Art Filz davor und im Inneren hat alles geglänzt.

Sag mal, soll das hier eine Kaufberatung werden? Dann verschiebe ich den Thread. Wenn du sicher bist, dass du hier im "Marktplatz" richtig bist, dann schreib kurz. In dem Fall würde ich hier alle Beiträge löschen, da sie nicht regelkonform sind. ;)

Siehe auch --> Marktplatz-Regeln

Mein ursprünglicher Gedanke war halt nen art Membran oder Staubfänger, wie auch immer man das nennnen mag, hier zu erwerben.

Ok, da du keinerlei Angaben zu deinem Gehäuse machst, und ich denke dass die Wahrscheinlichkeit hier sowas zu bekommen relativ gering ist, schiebe ich dienen Thread mal in die Kaufberatung. Dort ist er imho besser aufgehoben. :)
Solltest du wirklich eine ernsthafte Anfrage im Marktplatz machen möchten, dann bitte etwas konkreter. ;)

Versuch es mal mit den Filtern für die Dunstabzugshaube, kannst sie ja zurechtschneiden. Damenstrumpf würde ich nicht empfehlen, da sie sich sehr leicht statisch aufladen könnten.

Zurück
Oben