Suche Stimmumwandler für Audionachrichten

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.114
Hallo Zusammen,

für eine Freundin wollen wir zu ihrem runden Geburtstag ein kleines Hörbuch aufzeichnen. In diesem sollen die männlichen Teilnehmer eine weibliche Stimme,- und die weiblichen Teilnehmer eine männliche Stimme bekommen.

Gibt es dafür ein einfaches Tool?
Es muss auch nicht Realtime sein, da wir ggf. die Audios auch zusammenschneiden können.

Vielen Dank
 
Audacity damit kann man schon ne menge machen. Mann spricht mit kopstimme ( hoch) Frau mit Bauchstimme. (tief). Die Spuren dann noch mit Audacity effekten bearbeiten.
 
xxMuahdibxx schrieb:

Die FAQ ist leider nicht sehr hilfreich. Wie kann ich denn ganz einfach aufgezeichnete Audios umwandeln lassen?
Mir scheint es, als müsse man erst ein Mikrofon usw. instalieren, aber ich möchte doch nicht unbedingt Realtime aufnehmen.

atze303 schrieb:
Audacity damit kann man schon ne menge machen. Mann spricht mit kopstimme ( hoch) Frau mit Bauchstimme. (tief). Die Spuren dann noch mit Audacity effekten bearbeiten.

Kann man hier aufgezeichnete Tonspuren direkt umwandeln?
 
das kann so ziehmlich alles, hat auch effekte mit dabei und kann mehrere audio spuren und ist fee.
 
Zurück
Oben