Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... sollte 7 oder 9 Zoll Diagonale haben sowiemindestens eine Auflösung von 1366×768 und einen Dualcore Prozessor... Atom betriebene Geräte und die MSI W- Serie fallen leider aus, mit Bing/Google war meine bisherige Suche leider nicht erfolgreich. Das Tablet muss nicht original mit Windows kommen, muss aber irgendwie nachrüstbar sein. Hoffe, dass mir jemand helfen kann
Warte einfach bis Win 8 überhaupt mal am Markt verfügbar ist und kauf dir dann ein Tablet mit Win 8. Da weißt du dann auch, dass die Leistung und alle anderen Komponenten auch passen.
@fra9ile: Das ist ein unnötiger Beitrag, vielleicht will er ja Windows 8 gerade WEIL er sich informiert hat ...
@TE: Ich rate dir einfach zu warten, bis Windows 8 released wurde. Dann wirst du auch mit Sicherheit ein Tablet mit Windows 8 finden. Bis dahin wird deine Suche eh Erfolglos, da die Informationen über Windows 8 RT noch sehr spärlich sind ...
wenn dus als tablet willst würde ich dir raten zu warten....minimum bis nächsten monat da du dann warscheinlcih n gratis upgrade auf win 8 bekommst. Interessante geräte wirste aber vermutlcih erst nachm sommer sehen (aktuell ist das einzig richtig gute das von samsung).
http://www.supportnet.de/faqsthread/2387266
Hab ich mal bei einem gesehen. Das lief auch ganz nett.
Jedoch ist es kein garant dafür, dass die finale Version auch darauf laufen wird.
Edit:
Entspricht nicht deinen Anforderungen, jedoch ist es das einzig mir bekannte verfügbare auf dem es auch läuft.
Ansonsten: Warte ersteinmal bis das OS auch auf dem Markt ist.
tabletts haben ARM prozessoren und keine x86 architektur, du bräuchtest also erstmal ein Win8 für ARM, da gibt es aber nicht
und wenn du jetzt einfach ein tablett kaufen willst und irgendwann win8 für ARM installieren willst, würde ich dir davon abraten, weil win8 vielleicht bestimmte hardwarevorraussetzungen haben könnte
hat richtig power und hält dazu länger als dieses ASUS spielzeug
wenn ich von tablets rede dann von welchen die länger als 8 stunden ohne strom aushalten und unter 600 gramm wiegen und nicht 4 stunden aushält und doppelt so schwer ist
deine aussage war trotzdem falsch und es ist und bleibt ein tablet mit x86 cpu...
ein hp slate 2 kann länger wie 8 stunden hat aber halt n atom ist aber damit x86. Ein samsung xe700 schafft auch fast 8 stunden, hat dafür nen i5 drin. Es gibt sicher mehrere x86 tablets die auch deine 8 stunden schaffen, es geht aber um etwas was der topicstarter sucht und nicht du.
Gerade weil ich Windows 8 Zuhause auf dem TV-Spiele-Filme-PC installiert habe und Windws Phone User bin habe ich mich entschieden, dass ich wohl am besten mit einem W8 Tablet fahren würde. Leider habt ihr aber bestätigt, dass es wohl am besten ist, noch zu warten.
Nimm das Acer Iconia W500. Hab das in Verbindung mit der Win8 Consumer Preview - Rennt so super und macht echt Spaß!
Das Tab hat 10" Diagonale und ne Auflösung von 1280x720 - sollte doch auch noch passen in Anbetracht deiner Anforderungen?