Suche Tarif, D1, Daten und Teleflat, Prepaid ?

C

Compo

Gast
Hi,
da mein Vertrag in kürze Ausläuft suche ich etwas neues.
Ich würde gerne der Netzabdeckung wegen einen Tarif im Telekom-Netz haben.

Ich bräuchte 1 GB Datenvolumen und ne Allnet-Flat. LTE gerne auch schneller als 50 Mbit.

Es sollte eine Prepaid-Karte sein. Da ich ein neues Gerät habe brauche ich nicht unbedingt einen 24-Monate Knebelvertrag.

Congstar bietet wohl nur ziemlich langsames Internet an. Bei der Telekom gibts 1 GB für 15 € ohne Telefon-Flat. Bei Debitel gibts anscheinend nur das selbe.

Gibt es da noch etwas, was ich nicht auf dem Schirm habe oder muss ich mich umorientieren ?

Danke schonmal,

Gruß Compo

Nichts zu machen.
Telekom-Netz + LTE = Magenta Mobil Verträge, sorry :(

LTE gibt es nur direkt bei der Telekom oder Mobilcom (was aber auch nur die Telekompakete sind)

Na toll, blöde Telekom. Was fällt mir denn auch ein freiwillig da hin wechseln zu wollen :D

Ist denn im Vodafone-Netz was machbar ?

m Vodafone Netz ebenfalls LTE nur direkt bei Vodafone.
Aber immerhin auch bei Prepaid (CallYa).
Allnet mit 1GB kostet dann alle 28 Tage 22,50€

Deutschland geht mir langsam echt ganz schön auf den Sack was Mobilfunk angeht.
22,50€ für 28 Tage, der Vertrag bei Vodafone würde mich nur 16,99 kosten :grr:

Da werde ich mich wohl mit 200 Minuten/SMS arrangieren müssen.
Danke euch !

bei Vodafone und T-Mobile gibt es LTE nur direkt bei Vodafone und T-Mobile und nicht bei den Resellern die das Netz von denen nutzen, leider.

da bleibt dann nur noch die ganzen o2 Tarife/Reseller

Hol dir ein Dual-Sim Smartphone. Erste SIM zum Telefonieren und zweite mit reinem Datentarif. Gibt bei Sparhandy.de 6GB über mobilcom im T-Mobile-netz für 6,99€

PageAZ schrieb:
Hol dir ein Dual-Sim Smartphone. Erste SIM zum Telefonieren und zweite mit reinem Datentarif. Gibt bei Sparhandy.de 6GB über mobilcom im T-Mobile-netz für 6,99€

auf sparhandy.de steht
Der Tarif Mobilcom-Debitel Internet-Flat 6000 Telekom Spezial ist leider nicht mehr erhältlich.
war vielleicht nur eine aktion.

ist das eu daten roaming eigentlich schon durch?
wenn man an einer grenze lebt, z. b. in der nähe von holland wird es sicher sehr viel besser mit einer simkarte von dort.

Zurück
Oben