Suche Tarif+Handy

enkey

Newbie
Hallo zusammen,
da ich ab Oktober beginnend für etwas mehr als ein Jahr durch Deutschland touren werde, benötige ich zur Kommunikation mit meiner Familie daheim mal ein neues Handy sowie die für mich passende SIM-Karte.

Vorstellen tue ich mir etwas in folgender Richtung:
min. Flat ins Vodafone-Netz + Festnetz, bei ansprechendem Preis auch All-Net
SMS-Flat völlig nebensächlich und unwichtig
Datentarif bei min. 500mb Highspeed

Als Handy möchte ich entweder das Nokia Lumia 925 oder das Sony Xperia Z1 Compact haben.

Zahlen möchte ich natürlich am liebsten gar nichts (:rolleyes:), aber natürlich so wenig wie möglich.

Wo liege ich mit meinen Wünschen etwa preislich und kennt jemand zufällig gerade ein gutes Angebot?

Ich habe mich zwar schon auf diversen Seiten rumgetrieben, aber die schiere Auswahl gerade an verschiedenen Verträgen erschlägt mich dann doch etwas!

Wenn es den mal verfügbar wäre das 930 ??

Mit dem 925 könntest du wohl noch etwas mehr sparen und so verkehrt ist es auch nicht,bekommt ja immerhin auch das WP OS 8.1.und hat nicht solch Ressourcen Verbrauch wie Android,das es unbedingt 2GB Arbeitsspeicher benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
max0x schrieb:
wie wäre es mit vodafone red XS?

würde 30€ im Monat kosten - und ein Z1c gibt es für 0€ obendrauf.

Würde über Handy-Deutschland.de laufen.
http://www.handy-deutschland.de/vodafone-red-xs-500-mb-aktion-mit-handy-option-premium.html

lG

Aktion: Man erhält außerdem eine kostenlose zweite Daten-SIM-Karte sowie weitere 200 MB High-Speed-Surfvolumen pro Monat, so dass ingesamt 500 MB pro Monat zur Verfügung stehen.

Das ist der Teil, den ich jetzt nicht ganz daran verstehe. Bekomm ich jetzt insgesamt 500MB Volumen auf meiner Karte, die in meinem Handy steckt oder 300MB im Handy + 200MB auf ner anderen Karte für Tablet etc?

Die Auslieferung startet langsam. Ich bekam eben eine Mail. Mitte nächster Woche soll meins versandt werden.

Zurück
Oben