Suche tastatur mit touchpad

Clyde Shelton

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.576
Hi , unzwar bin ich auf der suche nach einer tastatur mit touchpad intigriert .

sie darf nicht so groß sein , sie soll für ein tablet betrieben werden .

sollte auch in eine tasche reinpassen , also die größe des tablets , so auch die tastatur so ca.

also eben die 10,1 zoll .

am besten wäre sowas wie zb bei dem asus transformer , die hat ja nen dock sodass es wie ein netbook aussieht .

sollte eben einfach ne funktastatur sein bei mir , find aber nichts erschwingliches .

MFG
 

schepi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
387

Da sind aber auch welche mit USB Dongle dabei, wenn das Tablet nicht grade einen USB Anschluss hat bleiben 4 Tastaturen mit Bluetooth.
Von denen 3 vom Bildeindruck schon wegen der Größe rausfallen wahrscheinlich und das 4. kein wirkliches Touchpad besitzt.
Die Keysonic Boards sind doch kleiner als erwartet,
ACK-340 BT 218 × 21 × 150 mm
ACK540 BT 291 x 29 x 197 mm
 
Zuletzt bearbeitet:

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
wie wärs mit anklicken und selbst nachschaun oder auf herstellerhomepage
das K481 zB ist 280x112x17mm
das MKB-5 280x117x17
das K400 Zitat: Das gute Stück ist 14 cm lang, 35 cm breit und 2 cm hoch (https://www.computerbase.de/forum/threads/logitech-k400-die-wohnzimmertastatur.950853/)
usw
darunter sind auch mini tastaturen die "in der hand" gehalten und bedient werden
zB http://geizhals.at/de/728465

wie gesagt einwenig eigeninitiative zeigen und selbst mal draufklicken und googlen
wenn da nix dabei ist siehts schlecht aus, ist halt auch eine ungewöhnliche vorstellung ein tablet mit einer funktastatur zu koppeln, dafür gibts ja die transformer dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top