Suche Tastatur

Sniperog

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
67
Hallo, ich suche eine mechanische TKL Tastatur mit Multimediatasten und absteckbarem USB-Kabel.
Corsair K63 wäre ideal wenn man das Kabel abstecken könnte, sonst habe ich bisher leider keine finden können.
Danke
 

deveth0

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.842
Cherry Mx 3.0 vielleicht?

OH sorry doch nicht, hatte übersehen, dass du kein Keypad willst.
 

LukS

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.818

Sniperog

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
67
Danke für die Antworten, kabellos möchte ich nicht, das ständige Aufladen würde mich auf Dauer nur ärgern. Es müssen dedizierte Medientasten sein, ich weiß wie es mit FN ist und das stört mich sehr.
 

noSub84

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
548
Ist halt ne schwere Kombi da in der Regel die meisten TKL Modelle eher auf schmal getrimmt sind und ohne viel drum herum und dann noch mit abnehmbarem Kabel... Schwere Anforderungen :-)
 
Top