Suche Tastatur

S

Sniperog

Gast
Hallo, ich suche eine mechanische TKL Tastatur mit Multimediatasten und absteckbarem USB-Kabel.
Corsair K63 wäre ideal wenn man das Kabel abstecken könnte, sonst habe ich bisher leider keine finden können.
Danke
 
Cherry Mx 3.0 vielleicht?

OH sorry doch nicht, hatte übersehen, dass du kein Keypad willst.
 
Danke für die Antworten, kabellos möchte ich nicht, das ständige Aufladen würde mich auf Dauer nur ärgern. Es müssen dedizierte Medientasten sein, ich weiß wie es mit FN ist und das stört mich sehr.
 
bossbeelze schrieb:
Ich suche eine USB Tastatur bei der man das Kabel abstecken kann, das ist ja nicht das gleiche wie kabellos. Gibt ja einige aber leider noch keine TKL mit Medientasten entdeckt.
 
Ist halt ne schwere Kombi da in der Regel die meisten TKL Modelle eher auf schmal getrimmt sind und ohne viel drum herum und dann noch mit abnehmbarem Kabel... Schwere Anforderungen :-)
 
Zurück
Oben