Suche Telefon mit Freisprechanlage

KetzZza

Lt. Commander
hallo,

hab im Moment ein Audioline TAB968 und bin auf der Suche nach einem neuen Telefon.

http://geizhals.at/deutschland/a122677.html

Die Freisprechanlage ist hier nämlich nur suboptimal.

Anrufbenatworter brauche ich nicht, am besten auch ohne externe Stromzufuhr und günstig sollte es sein, Augenmerk auf eine gute Freisprecheinrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Telefone ohne Stromversorgung kommen mir nicht mehr ins Haus, deswegen kann ich Dir nicht mit einem expliziten Modell weiterhelfen. Du solltest bei der Freisprechfunktion jedoch darauf achten, dass das Telefon Voll-Duplex unterstützt.

naja, ich könnte auch mit einer Stromzufuhr leben, wieso sollte es denn eine haben?

Mein Audioline unterstützt auch voll-duplex

Nenn mir ruhig mal ein par empfehlenswerte;)

Das "Siemens Gigaset S670" soll eine recht anständige Freisprechfunktion haben. Aber das ist wie gesagt ein Telefon mit Stromversorgung, da mit Mobilteil.

Funktelefone kommen eher nicht in Frage wegen Stahlbetondecken und der gesundheitlich zweifelhaften Wirkung der Funkstrahlen. würde ich gerne vermeiden, da ich das Telefon eh nur am Schreibtisch benutzen werde.

edit: bin aktuell wieder auf der Suche.

Sonst noch jemand nen Tipp für ein Telefon mit guter Freisprecheinrichtung?

Es darf nun auch ein mobiles Telefon sein, wenn die Strahlung beim Verbleib in der Basisstation ~0 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben