Suche Tenkeyless Deutsches Layout Mechanisch mit Handballenauflage

brauni66

Lieutenant
Mahlzeit .

Was ich suche steht ja da. RGB wäre nett aber kein muss. Alledings ist Beleuchtung schon wichtig. Nutzung fuer FPS Games und normalen täglichen gebrauch .

Momentan am start ist die Fnatic STRAFE Mini. Einige Tasten lassen sich mittlerweile sehr schwer drücken. Gekauft Juni 2018. Amazon nimmt sie zurück und zahlt aus.

Das wichtigste bei einer neuen Tenkeyless ist fuer mich eine montierbare Handballenauflage.

Gruss

@JackA$$
Ich weiss nicht wie es bei Dir in Oberbayern aussieht . Aber villt solltest du mal zur Kenntniss nehmen das bei Technischem Equipment auch ab und an mal zu Teschnischen Fehlern kommt die nicht auf die Hygiene der User die hier schreiben oder Posten zu tun haben muss. Das Du das bei vielen immer wieder schreibst deutet darauf hin das Du Privat anscheinend nichts anders zu tun hast als Eingabegeräte zu kaufen und zu Modden und in unzähligen Foren unterwegs bist.

Wenn ich also unzählige Tastaturen und unzählige Mäuse mein eigen nenne oder noch mehr und nicht so wie ich immer nur eine Tastatur nutze kann es also schon mal passieren das es defekte gibt die nichts damit zu tun haben das man etwas einsaut. Ich bin mit meinen 55 Jahre weit davon entfernt mir Sachen zu kaufen um die einzusauen.

Und Du solltest mittlerweile auch in einem Alter sein andere nicht so zu behandeln als ob du der Messias bist nur weil du hier Ü 15 000 Beiträge hast und in anderen Foren auch noch tausende von Beiträgen.

Ich weiss eigentlich nicht ob das mitlerweile als beneidenswert oder bemitleidend einzustufen ist. Privatleben FTW .

Denk einfach mal dran das du hier nicht nur mit irgendwelchen Kiddys oder heranwachsenden schreibst oder antwortest. Ein wenig mehr Distanz und Respekt wäre schon mal angebracht anstatt anderen hier immer wieder mal zu unterstellen sie lassen ihr Equipment verdrecken .

In diesem Sinne Schönes WE .

Der Thread kann von mir aus geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:

JackA$$ hat da allerdings nicht unrecht. Ein einfacher mechanischer Schalter versagt nicht einfach so (vor allem nicht mehrere auf einem Board). Solang nicht die größeren Tasten schwergängig sind (bei diesen könnten sich die Stabilisierungssachen gelöst haben und den Tastenhub blockieren) sind Verunreinigungen in 99,9% der Fälle die Ursache für schwergängige Schalter.

Und für die eigentlich Frage des Threads ist, wie schon erwähnt, der Sammelthread da.

ja, aber selbst wenn Verunreinigungen die Ursache sind, man kann sie ja nun schwer wieder weg machen. Mein Num block hat leider auch mal Kaffee mit Zucker abbekommen und die tasten fühlen sich "klebrig" an.

Und es ändert nichts an seiner Anfrage zu einer Kaufberatung. Ob man dafür den Sammelthread hätte nehmen können oder nicht lasse ich mal dahin gestellt, bin aber der Meinung, es muss nicht alles in den Sammler.

• Gefällt mir
Reaktionen: brauni66
Zurück
Oben