Suche TFT Monitor 22'' HDMI und DVI

elrayess22

Banned
Hallo
der Titel sagt schon alles.
Ich zocke gerne auf den PC und auch auf der Konsole PS3
Doch ich will nicht viel geld bezahlen um ein LCD Fernsehr zu holen deswegen hab ich beschlossen ein HDMI TFT montitor zu holen der aber auch DVI für mein PC hat...
Also ich suche ein TFT Monitor 22'' der HDMI hat und DVI....
Denn eine PS3 is doch mit HDMI anschluss bar oder??
Danke im Voraus
Mfg
elrayess22

als alternate spuck mir aus: BenQ FP222WH, BenQ X2200W, Fujitsu Siemens SCALEOVIEW Q22W-1, HannsG HG216DP, HANNspree HANNSverona, Hewlett-Packard Pavilion w2207h, LG Flatron L226WA-WN, LG TV Flatron M228WD, Samsung SyncMaster 225MW

ich würde den Hewlett-Packard Pavilion w2207h empfehlen, der ist top

Ohne Preisvorstellung ist das immer ein bisschen doof hier :rolleyes:

Der HP ist auf jeden Fall nicht schlecht, wenn einen die spiegelnde Oberfläche nicht stört.

hallo danke schonmal...
ich möchte maximal 300€ ausgeben...
Mfg
elrayess22

Ich möchte ein kompellt schwarzen kann ein bisschen silber sein aber hauptflächlich schwarz^^

HAup0otsache er hat DVI und HDMI und natürlich guten kontrast und ms^^ ?? pls

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hab den HP. Bin sehr zufrieden mit diesem Monitor. Hat HDMI und VGA anschluss. Sehr gute Bildquali. Mich stört das Glare-Display nicht, deswegen ist dieser Moni meine erste Wahl gewesen.
Hier mal ein Bilder der Anschlüsse:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207-teil5.html#Anschluesse

Auf den Seiten von Prad kannst du dir auch diverse Tests der Monitore durchlesen.

MFG

hallo,
gut danke schonmal...
ICh glaube ich hol mir den HIER
und dazu das HIER
was haltet Ihr davon?

ähhhm ich kann aber wechseln das wird kein problem sein...
Ich hätte iegtnloch jetzt mich für den LG L226WA-WN endschieden aber sein Design ist mir etwas zu billig trotz seine Inere werte.

joa...was hält ihr davon?

Bei samsung hat man die Panellotterie, ob genau das bei diesem Modell der Fall ist, weiss ich nicht genau. Panellotterie heisst, dass Samsung nicht immer ihre eigenen Panels verbaut hat und die anderen Panels sind wohl nich so dolle. Da gabs aber hier im Forum mal nen Thread dazu. Musste ma suchen.

Meine Empfehlung hab ich dir ja schon gegeben.

MFG

okay...
aber der hp den link den du mir geschickt hast hat kein HDMI o_O?

Tschuldigung, da musst du dir den HP W2207H anschauen. Der hat anstelle des HDMI-Anschlusses den DVI-Anschluss. Da kannst du dann die PS3 direkt mit nem DVI-Kabel dran anschließen.

HP hat das mal geändert und zum Zeitpunkt des Tests gabs den noch nicht.

MFG

hi
hmm sieht echt spitze aus...
und ist der kontrast gut von dem HP W2207H?

Oder besser gesagt abwieviel ist Kontrast gut bis sehr gut? 1000:1 / 700:1 / 3000:1 (dynamisch) ??

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage ist eigentlich 1000:1 Standard. Je mehr desto besser, das ist natürlich klar.
Aber mehr haben aktuelle Monitore normalerweise nunmal nicht ;)

Der dynamische Kontrast ist wiederum nur begrenzt nützlich.
Er funktioniert nur, wenn wirklich alles dunkel ist. Für eine kleine helle Stelle muss nunmal die gesammte Beleuchtung hochgefahren werden
In Spielen soll er, laut mehreren Erfahrungen und eines Prad.de Tests, stören
In Filmen kann er recht nützlich sein.

Also der HP hat mich sowohl in Spielen, als auch beim Filme schauen überzeugt. Wichtig finde ich, dass er seinen Kontrastwert nicht mit Hilfe von Overdrive (wie manch andre Hersteller) erreicht. Denn Overdrive kann bei manchen Anwendungen, v.a. beim Zocken, Ghosting (Schlierenbildung) verursachen. Kannst dir den Prad Test ja mal komplett durchlesen. Sehr informativ wie ich finde.

MFG

Zurück
Oben