Suche Tool zum Namensabgleich (Filesync auf Namensebene)

P

pcpanik

Gast
Ich habe hier rund 35000 Dateien bei ca 24 GB Gesamtgröße in vielen verschiedenen Unterordnern nach Kategorien sortiert.

Der Großteil dieser Dateien sind .WAV Files, der Rest .OGG

Mein Problem: Einige OGGs sind mit einigen WAVs inhaltlich identisch.
Zum Glück sind die Namen gleich (bis auf die Dateiendung natürlich.)

Nun möchte ich natürlich die (namentlich) doppelten oggs entfernen, frage ist nur, wie ich sie herausfiltern kann, ohne alles in ein Verzeichnis packen zu müssen, denn dann wären die Kategorien futsch.

Mit filesync bekomme ich das nicht so ohne weiteres hin, was aber durchaus an einer noch nicht gefundenen Einstellung oder Filter liegen kann.

Wer hat dazu eine Idee?

Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben