Suche Tower/Midi Tower Anfoerungen inside

G

GreatEvil

Gast
Hallo,

ich suche eine Gehäuse mit folgenden Merkmalen:

- Tower / Midi Tower
- USB, Kopfhoerer, (....) an der Front, nicht oben
- oben geschlossen oder "perfekter" Staubfilter
- nicht gedaemmt
- Preis bis 100 Euro
- schlichtes Aussehen bevorzugt
- Lüftersteuerung waere nice, aber nicht zwingend

und wieso gehst net auf caseking.de oder hardwareschotte und suchst nach genau den vorgaben in der kategorien dazu ?!

du musst alles anklicken, was du willst und er suchts dir raus ... faulheit ist echt mies !

Aha, tolle Idee ...

Wo bitte kann ich denn "anhaken" das das "Dach" geschlossen sein soll?
Oder das die "Frontleiste" auch wirklich vorne ist?
Oder an welchen Teilen ueberall ein (guter) Staubfilter ist?

Die Standardempfehlungen wie BitFenix Shinobi / Raider / Ronin, Xigmatek Midgard II, Fractal Design Arc / Define R4, Nanoxia Deep Silence 1/ 2 fallen ja bei den Anforderungen raus.

Waere ueber, von Usern selbst gemachten Erfahrungen, dankbar.

das könnte was für dich sein > Lian Li PC-8NB Midi-Tower USB 3.0 ca.112,- (caseking)

guckst du über schottenland.de oder Geizhals da möglicherweise günstiger

oder das > Corsair Carbide 300R Midi-Tower, schwarz ca.99,- (caseking)

ps: beide ohne Lüftersteuerung würde ich eh selbst eine kaufen so teuer sind die ja nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo CHILEChile

genau sowas wie das Lian Li PC-8NB Midi-Tower suche ich.
Dies kannte ich noch nicht und das erhoeht meine Auswahl nun auf 2. :)

Das Corsair Carbide 300R scheitert leider am "Dach".

Das Corsair hab ich dir nur als "2te" Wahl ausgesucht da Corsair auch sowas wie das von Lian Li hat aber da wird's an der Kostenfrage "scheitern" :)

Das ist doch schön zu hören:) ist aber leider ein bisschen über dein Preis aber vllt macht das nichts aus.

Was ist denn für dich ein perfekter Staubfilter? Du hattest das ARC2 ja schon ausgeschlossen, aber das hat den review-videos nach zuurteilen ein ziemlich engmaschigen staubfilter.

Am ARC2 stoert mich, das das komplette "Dach" aus einem Meshgitter besteht. Auch wenn dort, im Gegensatz zu den BitFenix Gehaeusen, ein ordentlicher Staubfilter dabei ist.
Auch scheitert es daran, das die Bedienelemente an der Front und nicht oben sein sollen.

Ich selbst wuerde noch das Lian Li PC-V360B in Spiel bringen. Auch wenn es leicht ueber den 100€ liegt.

Hat jemand noch Vorschläge abseits der Marke Lian?

Zurück
Oben