Suche: Treiber CD Audigy 2 ZS

suppenschlund

Ensign
Hallo,
hab meine Cd leider verloren und google schon seit Stunden danach die komplette CD mit allen tools zu bekommen. Die links, auch hier ausm Forum sind alle tod leider. Ausdrücklich nicht gesucht ist nur das update von z.B. der Creative Seite.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG s.

Also ich hätte das Komplette Original Paket noch hier auf der HDD, wären allerdings 140MB.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten :) werde es mal mit dem von Daniel K. probieren.
Hatte aber eigentlich nix gegen den orginalen. Ich geb dann weiter obs geklappt hat...
Ergänzung ()

Hab irgendwie Probleme mit den Daniel K. Treibern, vesuchs aber noch. Wenn Biggunkief oder jemand anderes die orginalen uppen könnten wärs super nett. Irgendwie hat die KArte immer rummgezickt beim installieren.
Ergänzung ()

Hm, kA was da nicht stimmt, ist zwar alles installiert, wird auch im Gerätemanager angezeigt, aber unter "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten" kann man die LAutstärke nicht regeln.

Hi suppenschlund,
unter Win7 hat meine Audigy 2 ZS auch nur mäßig funktioniert, sodass ich sie schließlich ausgetauscht habe.
Zum Schluss hatte ich sie mit den Pax-Treibern am laufen und da funktionierte es zumindest, wobei diese ganzen Einstellmöglichkeiten, die man unter XP noch hatte, nicht mehr funktionierten.

LG Nico

Zuletzt bearbeitet:
hab den pax auch schon probiert, mit dem selben negativen Ergebnis. Habs dann gestern auch nicht mehr weiter probiert, war ein hartes wochenende. ISt aber ein Uralt-PC wo die Karte drin ist, noch mit XP drauf. Die hat schon vorher PRobleme beim installieren gemacht. Meine mich zu erinnern, das ich auch bei ersten aufsetzen das PCs erst custom treiber hatte, es aber erst mit den orginalen klappte. werds bestimmt nochmal probieren gleich, aber wenn jemand die orginalen hat, immer her damit :)
Ergänzung ()

Ok..die von Daniel K. funktionieren doch...habe es nochmal alles so sauber wie möglich deinstalliert und nochmal neu aufgesetzt, jetzt gehts....danke allen für die nette und schnelle Hilfe :)

Schön, dass es nun geht. :) Unter XP hatte meine Audigy auch immer gut funktioniert.
Ich erstelle gerade ein Image von meiner originalen Treiber CD und lade es mal hoch. Dann hast du es mal für den Fall, dass du es doch mal brauchst.

LG Nico

Edit: So hier findest du das Image der "Driver and Applications" CD.

https://www.dropbox.com/s/8irplo1b3i4ta9p/Audigy2 ZS - Treiber CD.iso 567MB

Zuletzt bearbeitet:
@ (UDS) Nachtfrost

du bist der absolute Hammer, du bist ein Gott der seinesgleichen sucht. Vielen vielen 1000dank für das hochladen der CD. Ich hab 2 audigy 2 zs karten, eine im laptop und eine im pc und ich hab keine cd mehr. Seit heute früh um 8 Uhr suche ich das ganze verfickte Internet ab ob man irgendwoher die software bekommt. Weil mit dem Fucking Creative Treiber ist die funktionalität sowas von beschnitten dass ich mit meiner scheiss creative karte nicht mal mein 7.1 System betreiben kann richtig und dann auch noch ohne bass!

Ich verbeuge mein Haupt vor dir und danke dir für diese großartige Tat. Ich habe mich gerade hier nur registriert um dir meine tiefe Dankbarkeit ausdrücken zu können.

Ich kaufe mir nie wieder ein Creative Produkt. Jedes Produkt jedes Hardwareherstellers lässt sich mit im Internet angebotenen Treibern in vollem Umfang nutzen. Nur Creative kann das nicht.

D A N K E für dein Engagement!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gerne gemacht. ;-)

LG

Zurück
Oben