Suche Treiber CD für X-Fi XtremeMusic

duAffentier

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo,

ich habe meien X-Fi XtremeMusic wieder im PC eingebaut! Nur leider erkennt der PC diese nicht! Die Treiber habe ich von der HP schon geladen! Nur alles bricht ab, da das Gerät nicht gefunden wurde.
Habe die Original beiligende Treiber CD nicht mehr gefunden. Hat den diese jemand noch irgendwo?

X-Fi XtremeMusic <-- Dafür brauch ich sie...

Oder kennt jemand die Lösung, wie man die Karte under Win7x64 zum laufen bekommt...

Habe auch versucht die Treiber manuell zuzuordnen, aber nichts will so richtig laufen...

Grüße

Da wird dir eine CD mit Treiber vermutlich auch nicht helfen.
Ich würde eher sagen falschen Treiber runtegeladen, falsch eingebaut oder die Karte ist einfach kaputt.

Taucht die denn überhaupt im Gerätemanager auf ?
Und hasste auch die PID_W7PCAPP_US_2_11_01.exe runtergeladen, weil die brauchste für W-7 zur Erkennung.

Zuletzt bearbeitet:
mickythebeagle schrieb:
Taucht die denn überhaupt im Gerätemanager auf ?
Und hasste auch die PID_W7PCAPP_US_2_11_01.exe runtergeladen, weil die brauchste für W-7 zur Erkennung.

Hab ich eben installiert! Aber es iwll nicht so richtig

Lade nun die eine CD mal runter...
Aber trotzdem überlege ich noch, wie ich die zum laufen bekomme!

Habe:
SBXF_PCDRV_XPVT_LB_2_18_0015
PID_W7PCAPP_US_2_11_01
SBXF_PCDRV_LB_2_18_0015
Creative_SB_X_Fi_07_03_10

Nun versuch ich mal alles zu installieren..Irgendwann muss es ja mal klappen...
Argh...

Wie ist es bei der XtremeMusic? Bei meiner X-Fi Titanium muss ich bei der Installation von der CD den Key eingeben, dieser auf der Hülle ist... kannst dann was mit der Treiber CD anfangen?

Eigentlich laufen die Treiber ebenfalls, diese man sich laden kann. Nur ist es leider etwas umständlich, da man alles manuell installieren muss und so gute 4-8 Dateien runterladen und installieren muss, je nachdem was man so möchte... wirklich dumm gelöst von Creative.

Allerdings sollte der PC / Windows deine Karte dennoch erkennen...

Mit dem PAX oder den von Daniel_K sollte es ohne weiteres funzen.
Oder halt die Original-CD, dann erst updaten.

Ist ne Qual mit den alten X-Fi

War's irgendwann leid und hab' Anfang des Jahres meine X-Fi Fatality Pro gegen ne Titanium HD mit dem PC360er getauscht.
Hatte arge Probleme mit dem Lautsprecher-Setup (2.1 / 5.1 (Medusa Home)) und dem Wechsel zwischen dem Unterhaltungs- und Spielmodus. Anfangs gab's keine Probleme beim Wechsel von XP auf Win7. Wirklich sehr seltsam. Kam erst nach 2 - 3 Monaten. Original / Pax / DK... alles durch gehabt.
Auch mal aufgesetzt auf die Vista64er-CD.
Software-Autoupdater funzte durch die Umlabelung auch nicht.

Verspackt... An nen Hardware-Fehler glaub' ich nicht.

Viel Glück

Habe nun die Daniel_K genommen!
Nun kommt Sound! Der Rest geht auch so...Ich wer die tage mal sehen wie es läuft...
Nehm es ja nur für Videowiedergabe.
Für Zocken hab ich ja ein Headset...

Zurück
Oben