Suche Treiber Für ATI Mobility Readon X2300

Atybo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
27
Hallo

Ich habe den leppi (Samsung R60 Plus ) von einem bekannten neu aufgesetzt , und habe Windows 7 Pro 64 bit draufgemacht. suche den ganzen morgen schon nach den grafiktreiber , über www.samsung.com finde ich nix. slimdrivers hatt auch nix gebracht.

ich hoffe hier kann man mir helfen.

Chipsatz : ATI RD600/RS500

Grafik: ATI Mobility Readon X2300

Win7 64bit
 

Sascha84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
286
Aber hier DIE LÖSUNG!

ATI MobilityModder - DriverHeaven.net
 

Atybo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
27
Danke , sollte ich ein älteren treiber nehmen ?
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Warum nimmst du nicht einfach die offiziellen von AMD (ehemals ATI)?
So schwer finde ich das nicht... http://support.amd.com/de-de/download

LG
Das war damals noch nicht so einfach, wie es jetzt ist. Referenztreiber haben so gut wie nie funktioniert.

http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_UK&CttFileID=2077678&CDCttType=DR&ModelType=N&ModelName=NP-R60&VPath=DR/200812/20081211133616281/VGA_ATI_HD2400_8.475.0.000.zip Das ist der neueste (von 2008 :) )
 

tash

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
182
Ich finde das durchaus schwer, denn der existiert nicht offiziell. Es wird auf die Hersteller verwiesen!
Sry, musste gerade erst feststellen, dass die X2300 HD nicht ganz der HD2300 Serie entspricht, wobei der einzige Unterschied erweitete Videofunktionen (UVD) sind. Daher gehe ich fast davon aus, dass diese Treiber auch laufen würden. Ansonsten wie bereits angesprochen bei Samsung die Treiber beziehen bzw. Windows Update. LG
 
Top