Catalyst Treiber für ATI Mobility Radeon (Sony Vaio)

S

Stefan_Sch

Gast
Hi,

heute dachte ich mir, ich installiere einfach mal den aktuellen Catalyst Treiber auf meinem neuen Vaio. Der hat eine ATI Mobility Radeon HD 4570 installiert.

Auf der Seite http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx fand ich den Treiber, wurde dann aber überrascht mit der folgenden Notiz.

The following notebooks are not supported in this release:

* Sony VAIO notebooks (please check with your notebook OEM for driver support for these notebooks)

Super, wieder so ein Geplänkel zwischen Konzernen bei denen der Kunde der Dumme ist.

Nun fand ich folgende Seite.

http://www.hardwareheaven.com/modtool.php

Es handelt sich dabei um einen angepassten Treiber für die Mobility Radeon.

Hat das schon einmal jemand auf seinem Laptop getestet?
 
Ist bei meinem Toshiba das gleiche.Den 10.7 konnte ich unverändert installieren auf meiner HD 4650

mfg

PS.Das Modtool funktioniert nicht
 
Zurück
Oben