Suche Treiber für Axxiv M570RU

Roflol

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
65
Guten Tag Zusammen.
Ein Freund von mir hat seinen Laptop neu aufgesetzt und findet nun keine treiber für die Kiste. Es handelt sich um einen Axxiv M570RU, google spuckt aber immerwieder aus das der Laptop von Clevo ist, sieht auch genau gleich aus.
Auf der Axxiv seite ist nichts von dem Notebook zu finden, keine Treiber.
Habt ihr eine Page oder einen Link wo man die Treiber beziehen kann?

Grüße
Roflol
 
Du kannst die Treiber von Clevo benutzen.Schreib mal für was für Teile Du Treiber suchst.

MFG
 
Danke für die flotte Antwort!
Das Notebook hat einen T7500 und 2 Gb Ram wenn das hilft...
Clevo hat die Treiber weder aktuell noch zum Download, das funktioniert einfach nicht.
 
was brauchst du denn genau für nen treiber ? man ist nicht auf den notebookhersteller angewiesen, der leitet die treiber auch nur vom gerätehersteller (intel, nvidia, ati, realtek & co) weiter bzw setzt da noch fix nen herstellerlogo rein :) einzig und alleine die multimediatasten brauchen nen treiber vom hersteller direkt.
 
Problem ist zum beispiel, dass er nichtmal weis welche graka verbaut ist, genau wie beim chipsatz... im netz finde ich auch nach ewigem suchen nichts, habe nur feststellen müssen das wohl viele vertreiber dieses notebook verkauft haben... mal ist es axxiv dann wieder mysn usw.. treiber findet man jedoch nirgendwo.
 
Zurück
Oben