Rulrul
Lieutenant
hi
ich wende mich echt in meiner letzten verzweiflung an euch.
weil mein onboard sound, langsam den geist aufzugeben scheint (rauschen und unklare geräusche) hab ich in meinen PC ne alte soundkarte eingebaut. ich hab sie schonmal dazu gebracht, das ich über den Gameport schonmal etwas spielen kann aber nun versuch ich auch damit (wofür eine soundkarte eigentlich gedacht ist^^) musik etc. zu hören.
meine soundkarte ist eine Creative SB PCI128 hier n bild dazu
mein betriebssystem ist n Windows XP und hier eine ergänzung vom everest bericht.
Motherboard Name PCChips M863G (2 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
ich hoffe ihr könnt mir helfen suche schon seit stunden nach einer lösung.
danke an alle im foraus
ich wende mich echt in meiner letzten verzweiflung an euch.
weil mein onboard sound, langsam den geist aufzugeben scheint (rauschen und unklare geräusche) hab ich in meinen PC ne alte soundkarte eingebaut. ich hab sie schonmal dazu gebracht, das ich über den Gameport schonmal etwas spielen kann aber nun versuch ich auch damit (wofür eine soundkarte eigentlich gedacht ist^^) musik etc. zu hören.
meine soundkarte ist eine Creative SB PCI128 hier n bild dazu
mein betriebssystem ist n Windows XP und hier eine ergänzung vom everest bericht.
Motherboard Name PCChips M863G (2 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
ich hoffe ihr könnt mir helfen suche schon seit stunden nach einer lösung.
danke an alle im foraus