Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich sitze jetzt schon 3 stunden hier und suche nen treiber für meine soundkarte. also ich habe windows 98 und er erkennt einfach die soundkarte nicht. sie heißt: Intel 82801AA I/O Controller Hub - AC'97 Audio Adapter
bitte helft mir
Beschreib mal dein System ein bisschen näher...welcher prozessor, am besten welcher chipsatz...kann nämlich sein, dass du die Treiber für dein Mainboard installieren musst, so wie z.B. für ein nForce-System...oder guck auf der Seite deines Mainboardherstellers nach...such das Modell aus und oft gibt es dann auch die Treiber für dein OnBoard-Sound...wenn du die Seite des Herstellers nicht kennst, dann schau mal auf www.treiber.de nach, da findet man fast alle Hersteller und die dazugehörenden Seiten.
Hmmm...also schon ein älteres System...wurde keine Treiber CD mitgeliefert??? Da müssten auch die Soundkartentreiber sein. Sonst schau echt mal nei Gigabyte nach. Die müssten eigentlich für jedes Board die passenden Treiber anbieten. Sonst guck ich mal kurz und sag hier gleich noch mal bescheid...