Suche Treiber für Trident 8900B

A

Andi456

Gast
Wie gesagt ich such ein Treiber für ne Trident 8900B für DOS oder Win3.0 oder 3.11

Hier noch ein paar daten von NSSI.

Video Adapter : VGA
Monitor Typ : VGA Analog
Video Chipdet : Trident 8900B
Video Card : Trident
Video Memory Size : 512 KB of DRAM
Video Card Bus : ISA
Video RAMDAC Type : Normal
Video BIOS Manufacturer : Quadtel Corp., Trident Microsystems
Video BIOS Model : Unknown
Video BISO Version : B2.0
Video BIOS Date : 01.15.91
 
A

Andi456

Gast
Bei windows 3.x muss man alle treiber bis auf die bekanntesten z.b. 3com und ATI din
aber sonst nix ! oder hat jemand ne ahnung wo die treiber auf den disketten oder irgen wo auf der platte zu finden sind ?
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.444
Schau mal hier.
 

IT-Frosch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
59
@Andi456

Der Treiber von Phil sollte passen. Es kann nur ein Problem geben weil du WIN 3.0 hast.
Ist halt nicht Win 3.1. ;-)

Ansonsten den SVGA Treiber aus der Liste, die im winsetup bei grafik angezeigt werden.
 
A

Andi456

Gast
Genau das Prob. hb ich jetzt das ich den nicht intallieren kann ! und im Windows setup kann ich ihn auch nicht hinzufügen ! :( :( :( :(
 
A

Andi456

Gast
OK danke aber wie mach ich das jetzt, dass der treiber auf Win 3.0 installierbar ist ?
Denn wenn ich die Intstallation starte kommt der fehler "Dieses Prog. benötigt eine neuere Windows wersion" :mad:

Soll ich jetzt noch Windows 3.1 Kaufen ?
 
Top