Suche TV --> 16:9 , um die 500 Euro

toniguenther

Ensign
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Fernseher. Es sollte ein 16:9 100Hz TV sein, der nicht zu ausladend ist. Ein Plasma etc. liegt leider nicht innerhalb meines Budgets.

Wie gesagt will ich um die 500 Euro dafür ausgeben, da fiel mir schon ein Samsung ins Auge (WS32M166) , aber dieser passt vom Platz her leider nicht hin.

Der TV dürfte nicht breiter als ca. 80 cm sein.

Könnt ihr Empfehlungen aussprechen? Meint ihr 4:3 ist doch besser? Gucke aber hauptsächlich DVD's oder PC.

Was noch wichtig wäre, wäre en S-Video Eingang, sowie Cinch Ausgänge damit ich den TV an meien Anlage stecken kann.

Mfg Toni

ich kenn mich mit fernseher eigentlich nicht so top aus aber ich denke für 500 wirste eigentlich keine markenprodukt mit s-video und 100hz, bin mir aber nicht sicher.
ich hab erst vor ein paar tagen ein phillips 8609 gekauft durch kontakte hab ich 600 für den bezahlt. laut geizhals gibs den ab 620 €.
Der fernseher ist top! :p
hat ein s-video eingang mit video composite und den audio anschlüssen, 100hz, real flat, 16:9, Virtual Dolby Surround Sound und 70 cm bildschirmdiagonale. Bildquallität ist super. Wenn du normal tv schaust reicht 4:3 aber bei dvd sollte es schon 16:9 sein da die aktuellen filme im kinoformat 22:9 aufgenommen werden hast du immernoch schwarze balken aber längst nicht so dicke wie beim 4:3. also 16:9 lohnt sich schon wenn man filme kuggt.

Zurück
Oben