Suche Tv ~37z mit wlan

Turbonippel

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich suche ein Fernseher.....gewünscht sind so um 37zoll
mit wlan Möglichkeit um Filme vom nas abzuspielen.
Um es noch spannen zu machen für 550€ max.

Ich hab mal ein wenig gestöbert und mit dem Samsung le40d550
geliebäugelt, aber dieser hat kein wlan :-/

helft mir aus der klemme.

lg

euer Turbonippel

Ich habe einfach einen günstigen WLan Stick am meinem Samsung 42 Zoll dran gemacht und es funzt 1A

Laut Geizhals gibts auch keinen von dir gewünschten TV für 550€. Der billisgte kostet 678€.

Deshalb würd ich auch sagen: WLAN Stick dran.

ahh ok also son "günstiger" wlan stick funzt auch einfach so der gibt es da noch was zu beachten außer n standart? vlt hersteller spezifische sachen oder wie bei devolo mit iptv etc.

Wir haben auch im Wohnzimmer nen Samsung stehen und nen billigen W-Lan-Stick rangehangen.
Es gibt ein extra Teil von Samsung dafür, das ist aber arg teuer.
Es funktionierte abre nicht jeder billlige. WAs funktioniert und was nicht kann ich aber nicht sagen (Fernseher meiner Eltern, ich hab nix damit zu tun^^)

mfg

1080p mkv übers WLAN? Glaub ich nicht...

@Turbonippel: dann jammer du uns aber nicht die ohren voll, wenn es nachher ruckelt ;)

Ich mein, meine letzten Erfahrungen mit 1080p mkvs über wlan streamen liegen ca. 1 Jahr zurück, aber es war damals nicht dauerhaft störungsfrei zu betreiben.
720p ging, aber 1080p hat immer mal wieder geruckelt.
ich wünsch dir viel Erfolg.

PS: und wegen USB Stick am TV: wenn du einen für dich passenden TV gefunden hast, dann würde ich google mit TV Name + wlan stick füttern.
Dort solltest du dann entsprechende Usererfahrungen finden, welcher Stick geht und welcher nicht.

Zurück
Oben