Suche TV ~ 55" max. 2300,-

Masterraven9

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
12
Hy,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher ca. 55", der max. 2300€ kostet.
Es geht natürlich auch weniger. ;-)
Der Fernseher wird hauptsächlich für Fußball usw. verwendet, ab und zu mal ein Film abgespielt und selten mal eine Konsole angeschlossen.
Ich weiß nicht was besser ist für meine Zwecke LCD oder Plasma, da ein Fenster gegenüber und eines seitlich vom Fernseher ist, also müsste das Display schon entspiegelt oder matt sein.
Wichtig wäre mir, dass es ein umfangreicher Mediaplayer ist, wenn ich mal einen Film anschaue, hab ich keine Lust noch ewig umzucodieren.
Bildqualität im 3D Modus wäre mir egal da diese Funktion nicht benutzt wird, dafür muss das 2D Bild bei HD und SD umso besser sein.
Ich würde relativ günstig an einen Samsung UE55ES8090 kommen, doch habe viel von Ausleuchtungsprobleme und Ruckler gelesen.
Nun weiß ich überhaupt nicht welchen TV ich nehmen soll.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
bei dem Budget würde ich echt in einen TV-Geschäft gehen und mir die Geräte anschauen. Du kaufst doch kein TV für 2000€ und stehlst dann fest dass dir die Farben oder das Menü nicht passt.

Plasma TV fällt bei übrigens komplett raus. Das mit den Fenstern würde extremn stören.
 
Nimm den Panasonic. Auch wenn das Fenster genau gegenüber liegt. Wenn dann stört es nur gering! Oder der Sony KDL-55HX955 ist auch nicht schlecht. ...nur leider kriegt man den zur Zeit nicht in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir jetzt keinen "alten" 50er-Serie Panasonic mehr kaufen.
Die Markteinführung der neuen 60er Generation läuft doch gerade an.
Ich warte noch etwas und werde dann wohl beim 55WTW60 zuschlagen (aber noch Tests und etwas Preisverfall abwarten).
 
So hab mich nochmal etwas belesen.
Was haltet ihr von:
Sony KDL-55HX955
Samsung UE55F8090
Philips 55PFL8008S
 
Zurück
Oben