suche tv karte ,satteliten und kabel

plnemo

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
737
hi ,

könnt ihr mir ein gute TV Karte empfehlen , wo man einen satteliten reciever dranschliessen kann ? er sollte auch in guter qualität aufnehmen . können.

thx nemo
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Wieso willst du nich gleich eine TV Karte wo ein SAT Receiver eingebaut ist? So hast du eine wesentlich bessere Bildqualität...den externen Reveiver müsstest du dann per S-Video anshcließen und da ist das Bild nur bescheiden :/
 

plnemo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
737
genaso eine karte suche ich kannst du mir eine empfehlen ?

gruss nemo
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Also gleich eine Karte mit Sat Receiver? Wenn ja, schaue mal bei Terratec.de oder Hauppauge.de vorbei...da gibt es so einige Karten. Bei Terratec finde ich die Software ein bissl besser und auch den Support. Beide Hersteller haben DVB-S Karten im Angebot. Leider kann ich keine direkte Empfehlung aussprechung, da ich keine großen Erfahrungen mit Sat habe.

Wenn du nur deine externe Decoderbox anstöbseln willst kannst du jede beliebige TV Karte nehmen, die über einen VideoIN verfügt...z.B. die billigen Hauppauge WinTV PCI-FM...gibt es bei Ebay schon für ein paar Euro.
 
Top