[Suche] TV - kleiner Rahmen, Glasfront, 32"-42"

Benzer

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach nem TV, der als Display für nen PC benutzt werden soll.

Die Anforderungen sind:

- Ein möglichst kleiner / schmaler Rahmen
- Wenn möglich eine Glasscheibe vor dem Display
- 32"-42" Größe
- wenn möglich bei AMAZON.de bestellbar sein.
- Farbe & Preis sind zweitrangig, Preis sollte sich wenn möglich unter 1000€ bewegen.
- Hersteller gerne Samsung

Evtl. hat ja jemand ne idee... leider kann man auf diese Kriterien niergendwo filtern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der TV als Bildschirm für den PC verwendet werden soll, ist es einfach nur zum filme vom PC aus anschauen oder wirklich surfen usw?

Ansonsten haben die Samsung UE40ES7xxx und UE40ES8xxx glaube ich einen sehr dünnen rand.

Nur als Display, weder Filme noch spielen ect. Es wird dann eine Software dargestellt und es müssen mindestens zwei nebeneinander.
Monitor & Publicdisplays sind leider deutlich teurer als TVs und wären daher eher zweite Wahl.

für Schreibtischarbeit surfen etc. ist 32"+ mit 1080p schon ziehmlich grob, zum couch surfen aber voll ok.

Edit: Als Hauptdisplay sind 40" und 1080p def. ungeeignet in meinen Augen. Deswegen kosten ja Monitore mit 30"+ leider so vie Geld weil sie meist deutlich höhere Auflösungen und Bildschärfe etc. haben.

Es ist nicht der Hauptmonitor... es wird als Display an der Wand hängen... Abstand ca. 2m. Die "grobe" Auflösung bei der Zoll Größe ist ausdrücklich erwünscht... es zieht die Software in die Größe.

Zuletzt bearbeitet:
selbst auf 37" ist mir das couch-surfen zu klein, mit 32" wäre es ja noch schlimmer(ausser euer sofa steht 1m vom TV weg).
Du willst also 2 tvs nebeneinander stellen? oder meinst du das die software 2x dargestellt wird? weil wenn das so ist, dann kannst du auch einfach 24" nehmen die auflösung ist die gleiche. Du hast auf einem 40" plötzlich nicht mehr platz auf dem desktop als mit einem 24" bei gleicher auflösung. Die sachen werden nur größer mehr aber auch nicht.

Die sachen werden nur größer mehr aber auch nicht.
Genau das ist das Ziel :)

Du willst also 2 tvs nebeneinander stellen? oder meinst du das die software 2x dargestellt wird?
Min. 2 TV's nebeneinander an die Wand. Via AMD Traytool werden diese Displays dann zusammen geschaltet und es entsteht ein großes Bild.

ue40es7090 die haben einen schmalen rahmen

Ich schaue mir die gleich mal an.
Evtl. sollte es doch in die Richtung Public Display gehen, die liegen Preislich gleich auf oder nur knapp drüber, haben aber direkt nen Displayport Anschluss. Und keine stressige Fernbedienung.

Zurück
Oben