Suche: Ultrabook, Haswell, SSD - Lenovo U300?

• Ersteller Ersteller The-Nazgul
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-Nazgul

Gast
Hallo Leute,

Hatte jetzt das U330 Touch von Lenovo gefunden:
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/u-series/u330-touch/

Besitzt einen i5-4200u, 13,3 Zoll und wäre eigentlich mein Topfavorit. Leider hat es aber nur 16gb SSD Cache und dazu eine 500gb Festplatte :( Ich hätte gerne aber nur eine SSD (gerne auch nur 128gb). Außerdem ist es zwar bei notebooksbilliger schon zu kaufen, aber ich finde kein einziges Review oder einen Test. Weder auf Youtube noch bei Google..

Ich weiß, ich bin relativ wählerisch, aber vielleicht habt ihr ja noch einen alternativen Vorschlag:
Ich bräuchte:
  • Haswell
  • max 850€
  • 13,3 Zoll
  • Nur SSD
  • Bildschirmauflösung nicht soo extrem wichtig

Wäre cool wenn ihr einen Vorschlag habt oder wir uns noch mal über das U330 Touch austauschen könnten.

Willkommen im Forum,

das deine Suche nicht von sonderlich viel Erfolg gekrönt ist liegt ganz einfach daran, dass es noch fast keine Ultrabooks mit Haswell CPUs gibt.
Hier mal eine Liste mit 13"-13.9", Haswell und SSD, da heißt es wohl noch etwas warten oder auf Ivy zurückgreifen.

MfG

Hm dachte ich mir schon. Danke schon mal für die Antwort! Hatte auch überlegt mir das Samsung ATIV Book 9 Lite zu kaufen das ja bald in den Handel kommen soll. Wäre deutlich günstiger und würde alles besitzten was ich brauche, nur eben mit AMD. Wobei der AMD CPU ja nicht so der Burner sein soll.
Wahrscheinlich lohnt sich es echt noch ein paar Wochen zu warten..

Gibts denn schon Gerüchte wann welcher Hersteller mit den Haswells nachzieht? Die Samsung Series 5 Ultras sahen eig ganz attraktiv aus, meine Rahmenbedingungen sind sehr ähnlich wie die vom TO, nur hätte ich gern ein mattes Display ;)

Zurück
Oben