Suche Usb-Erweiterungskarte

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
Interner Einbau
Maximalforderung: 1x 3.1 Typ A, 1x 3.1 Typ C und interner 19 poliger Header für internen USB-Anschluss, Pci-Express
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi
Danke, habe den SilverStone genommen
 
Anderen PCIe Slot ausprobieren und das Biso des Boards auf aktuellen Stand bringen. Wenn das nichts bringt, inkompatibel oder defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Habe 2x Pciex16 und 2xpcie x 1
Im ersten x16 sitzt eine Grafikkarte. Im zweiten habe ich die usb-Karte ,die nur in den x 16 passt,
Die usb-Karte ist pcie(2.0) x 2.0.habe also keine Auswahl , das Bios ist auf dem neuesten Stand.

Problem hat sich gelöst: Grafikkarten und Bios machen Probleme beim wechseln der Bildschirme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es treten doch wieder Probleme auf: habe an die Karte einen Internen USB 3.0 angeschlossen, eine separate Power Lane an die USB-Karte gehängt. Wenn ich eine USB 3.0 Festplatte (2.5") hänge, bootet der PC sehr langsam und Tastatur und Maus funktionieren nicht.
Ferner versuche ich ins Bootmenü zukommen, was sehr lange dauert und dann werden nicht alle Geräte angezeigt.
Habe ich mit dem 500watt Power Supply nicht genügend Saft? Oder taugt die Karte nichts?

schlies ich den internen USB am Mainboard an gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben