SUche Vertrag/Prepaid traif

Getränkeautomat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.031
Hey, ich suche für mein Galaxy S einen Tarif.
Ich bin zz bei O2 aber das netz ist zu schlecht, da die internetverbindung abbricht sobald ich mich stärker bewege (Autofahren, Bus, Bahn...). Vorher war ich bei derTelekom da trat das Problem nicht auf.

Was ich suche:
Internet flat (Minimum 1GB)
Telefonieren nicht zu teuer
Gutes Netz (T-Mobile und Vodafone)


Egal sind mir
SMS

Gerne hätte ich einen Prepaidtarif.

Danke für eure Hilfe
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.458
http://www.edeka-mobil.de/

hat aber nur 500 MB incl in der Flat - wäre aber Prepaid :-) - Ist glaube ich Vodafone-Netz

PS: Ich weiss ja nicht, wo Du o2 nutzt, aber ich werde von e+ zu o2 wechseln, weil das o2 Netz einfach um längen Besser ist. - Und da wo o2 Probleme hat, hat die e+ auch. - Nur dass ich im HBF von Freiburg mit o2 tatsächlich telefonieren kann, was mit e+ nicht immer gewährleistet ist (wir reden immerhin von einem ICE/IC Haltebahnhof), also keine "Provinz" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top