[Suche]VPS/Root-Server oder VPN Dienst

neo243

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
633
Hallo Leute,

Wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen VPN Dienst. Hierbei ist es relativ egal ob es ein Root-Server ein VServer oder ein VPN-Hoster ist er sollte nur diese Vorraussetzungen haben.

Mindestens 2 User 3 wären besser
20 Mbit+ Anbindung
Traffic: 2TB+

Preislich sollte das Ganze bei so ca 15 Euro Liegen.

Danke für eure Hilfe :)
 
Als vServer Anbieter gefaellt mir netcup. Sind guenstig und gut. Ob die so jetzt VPN erlauben, weisz ich nicht. Ein Bekannter hat sich einen vServer für (open)VPN bei VPSCheap geholt. Da hat er das guenstigste Angebot von 1.99 $ genommen. Bei VPS Cheap wird also VPN erlaubt. Der Anbieter ist allerdings in Amerika, falls es stört.
 
so habe mich nun für edis.at entschieden und danke an alle
 
Zurück
Oben