Suche WC3 Map

toxic999

Lieutenant
Nabend Liebe Community,

ich suche eine WC3 Custom Map.
Das war ein Tower Defense mit Minispielen zwischendurch. Die Creeps sind außenrum auf 2 Linien zum Ziel gelaufen. Bei Levelbeginn wurden die Sprüche eingespielt. Z.b. "Turmverteridung? Nein das ist albern" oder "Hallo, ich bin Roy - Hallo Roy"

mfg Andi

Du meinst die nicht seit Jahren (bestimmt seit 10-15 Jahren o.O) mitgelieferte Skibis TD ("TV" auf Deutsch lel)? Die ist übrigens ziemlich gut imo.
Gab ein paar die wohl passen aber ich hab keine Ahnung mehr wie die heißen.

Die Datenbanken durchgesucht?
Vlt. auch WC3-Foren fragen...

E: schade :(

Habe gerade mal geschaut, leider nein, das war die nicht.

Hubies temple TD

Zuletzt bearbeitet:
toxic999 schrieb:
Habe gerade mal geschaut, leider nein, das war die nicht.

Hubies temple TD

Haha lol, ich hab die Map gebaut :D
Du kannst sie imho noch herunterladen in der Version 2.5m

Ich hatte mal ne neuere Version angefangen, allerdings ging diese mit meinem alten PC den Bach runter (das erste und einzige mal, dass ich Datenverlust hatte bisher).

https://www.hiveworkshop.com/threads/hubies-temple-td-v-2-5m.76938/

Vielleicht fasse ich sie im Rahmen von Reforged nochmal an.
Ich muss zugeben, ich selber fand das Balancing nie besonders gut, das fiel mir immer schwer.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und toxic999
Hakubaku schrieb:
Haha lol, ich hab die Map gebaut :D

Danke dafür! Viele gute Stunden mit der Map gehabt. Und gerade wiedergefunden.
"Turmverteidigung? Nein das ist albern, das würde nie funktionieren." - teilweise in den Sprachgebrauch gewandert. :D

dermalla schrieb:
Danke dafür! Viele gute Stunden mit der Map gehabt. Und gerade wiedergefunden.
"Turmverteidigung? Nein das ist albern, das würde nie funktionieren." - teilweise in den Sprachgebrauch gewandert. :D

Das freut mich sehr :), ehrlich. Eine ähnliche Anekdote hab ich auch aus dem Studium mitgenommen als ein Kommilitone mich fragte ob ich meine Map kennen würde ;).

Du bist ein absoluter Ehrenmann. Wir zocken die Map bis heute auf jeder LAN Party, so 1-2 mal im Jahr :cool_alt:

Ich habe sehr viele Fragen an Dich :D Hat schon jemand den o_O Modus geschafft, jemals, ist eine davon

ottokane schrieb:
Du bist ein absoluter Ehrenmann. Wir zocken die Map bis heute auf jeder LAN Party, so 1-2 mal im Jahr :cool_alt:

Ich habe sehr viele Fragen an Dich :D Hat schon jemand den o_O Modus geschafft, jemals, ist eine davon
Um ehrlich zu sein, ich hab einfach nur prozentuale Schwierigkeitsstufe eingeführt... ich glaube o_O ist 160% oder sowas... das Balancing könnte vermutlich besser sein (definitiv).
Also ich habs noch net geschafft, aber da ich eh meist nur getestet habe, hab ich mich immer so im 100-120% Feld aufgehalten.

Zurück
Oben