Suche Webseite für Freeware

A

andre96

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Webseite dessen Namen ich leider vergessen habe.
Die Seite war ähnlich wie der Downloadbereich hier auf Computerbase oder z.B. auf Chip.de.

Auf der Seite konnte man bei sämtlichen Freeware-Programmen einen Haken setzten (Checkbox). Anschließend konnte man ein komplettes Freeware-Paket runterladen in dem alle die makierten Programme vorhanden waren.

Es war ähnlich wie ein Auto-Installer, der dann automatisch alle Programme installiert hat.

Ich meine Programme wie Firefox, VLC, Notepad, ....

Vielen Dank!
 

Karacho

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
21
Interessant, aber ich glaube ich bleib bei Chip.de. Ich vertraue denen einfach. Andereseits weiss man ja nicht ob es die eigene Lieblingswebseite morgen noch gibt und deshal sollte man immer noch ein zwei gute andere Seiten kennen. In diesem Sinne, danke für den Tipp!
 
Top