Sirit
Lt. Junior Grade
Hallo Leute 
ich glaube jetzt kommt eine knifflige Aufgabe auf euch zu
Es geht um folgendes: Ich möchte irgendwo meine gemachten Bilder uploaden. Soll ja soweit nicht das Problem sein
ABER diesmal handelt es sich um einen Ordner von Bildern der gute 300MB groß.
Also was ich suche:
Einen Webspace oder so in der Art wo ich die ganzen Bilder ohne großen aufwand alle aufeinmal hochladen kann (ob nun als RAR. oder ZIP. ist mir dabei noch egal).
Wichtig wäre auch eine recht hohe Upload Geschwindigkeit (ich weiss meine Leitung ist auch ausschlaggebend aber ich denke ne DSL6000 Leitung sollte reichen).
Und zu guter letzt die hochgeladnen Bilder sollten andere herunterladen können.
ich weiss das sind viele Anforderungen aber vllt hat ja noch wer nen Geheimtipp oder sowas
MfG
ich glaube jetzt kommt eine knifflige Aufgabe auf euch zu
Es geht um folgendes: Ich möchte irgendwo meine gemachten Bilder uploaden. Soll ja soweit nicht das Problem sein
ABER diesmal handelt es sich um einen Ordner von Bildern der gute 300MB groß.
Also was ich suche:
Einen Webspace oder so in der Art wo ich die ganzen Bilder ohne großen aufwand alle aufeinmal hochladen kann (ob nun als RAR. oder ZIP. ist mir dabei noch egal).
Wichtig wäre auch eine recht hohe Upload Geschwindigkeit (ich weiss meine Leitung ist auch ausschlaggebend aber ich denke ne DSL6000 Leitung sollte reichen).
Und zu guter letzt die hochgeladnen Bilder sollten andere herunterladen können.
ich weiss das sind viele Anforderungen aber vllt hat ja noch wer nen Geheimtipp oder sowas
MfG