Suche Webspace/Bildergalerie

Sirit

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ;)

ich glaube jetzt kommt eine knifflige Aufgabe auf euch zu :D

Es geht um folgendes: Ich möchte irgendwo meine gemachten Bilder uploaden. Soll ja soweit nicht das Problem sein;)
ABER diesmal handelt es sich um einen Ordner von Bildern der gute 300MB groß.

Also was ich suche:

Einen Webspace oder so in der Art wo ich die ganzen Bilder ohne großen aufwand alle aufeinmal hochladen kann (ob nun als RAR. oder ZIP. ist mir dabei noch egal).
Wichtig wäre auch eine recht hohe Upload Geschwindigkeit (ich weiss meine Leitung ist auch ausschlaggebend aber ich denke ne DSL6000 Leitung sollte reichen).
Und zu guter letzt die hochgeladnen Bilder sollten andere herunterladen können.

ich weiss das sind viele Anforderungen aber vllt hat ja noch wer nen Geheimtipp oder sowas :D

MfG

Du könntest eigentlich Netcup, Easyname, all-inkl oder einen anderen Webhoster nehmen, wenn es dir nur darum geht ein Archiv uploaden und von wo anders wieder downloaden mit schneller Geschwindigkeit.
Das sollte für 2 €/Monat realisierbar sein.

Oder suchst du nach etwas kostenlosen?

Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber MSN bietet sowas glaube ich an. Nennt sich Live Space.

Also erst mal danke für die Antworten ;)

Am besten wäre selbstverständlich kostenlos^^

Wie sieht das denn bei Picasa mit der maximalen Dateigröße und so aus?? weil ich wollte nicht jedes Bild einzelnt hochladen.
und es geht mir auch darum das die andern dann nciht jedes einzelne Bild herunterladen müssen. Also am besten wäre das uploaden von nem Rar archiv.

wie sieht es mit der upload rate von rapidshare aus??
Und wie viele teile kann ich da maximal am tag hochladen?

Bei der Uploadgeschwindigkeit gibt es keine Begrenzung. Also nur Hardwaremäßig, sollte das Maximum deiner Leitung übertreffen.

Uploaden kann man wenn man nicht eingeloggt ist so viel man will. Wenn man in einen Premium oder Collector Account hochlädt, dann hat man eine Account Begrenzung von 500GB insgesamt (Wenn sie es nicht schon wieder geändert haben.).

Die Daten werden übrigens 90 Tage nach dem letzten Download gelöscht.

mfg eigs

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann in einer Stunde auch so viele 100MB teile hochladen wie ich möchte?

Von Rapidshare aus schon, nur wird die Geschwindigkeit natürlich von deiner Internetleitung begrenzt und deshalb dauert es seine Zeit.

Edit:
Es gibt Mirrordienste die laden bei Rapidshare einige Terabyte in der Stunde up.
Du könntest also deine ganze Festplatte uploaden, nur das Downloaden währe halt ohne Premium Account ein bisschen langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben