Crageth
Ensign
Hey Leute, zuerst habe ich keine Ahnung, ob das hier reingehört, aber ich denke, dass das auch nicht in den Marktplatz gehört, weil ich nur die Modelle suche, nichts von hier kaufen will.
Ich suche eine Tastatur, welche folgende Eigenschaften haben soll:
- Mechanische Tasten
- NumPad
- Makro-Keys (Momentan benutze ich vier Stück)
- Multimedia-Keys (Lauter, Leiser, Play usw usw)
- Hintergrundbeleuchtung (bestenfalls RGB, mehrere Farben zur Auswahl geht aber auch)
- KEINE Gummibeschichtung oder anders abgeänderte Tasten bei WASD, kein komisches, verschobenes Tasten-Layout
- Möglichst mit Kabel
- (Optional) eine Ablagefläche für den Handballen
Die Marke ist egal, Hauptsache ist, dass die Tastatur auch längere Arbeits- und vor allem Gamingsessions überlebt.
Ich dachte so zwischen 150 - 250€. Ich habe wirkliche Probleme, Tastaturen zu finden, die diese Kriterien erfüllen, meistens liegen diese Tastaturen nämlich bei über 350€ Plus
Ich suche eine Tastatur, welche folgende Eigenschaften haben soll:
- Mechanische Tasten
- NumPad
- Makro-Keys (Momentan benutze ich vier Stück)
- Multimedia-Keys (Lauter, Leiser, Play usw usw)
- Hintergrundbeleuchtung (bestenfalls RGB, mehrere Farben zur Auswahl geht aber auch)
- KEINE Gummibeschichtung oder anders abgeänderte Tasten bei WASD, kein komisches, verschobenes Tasten-Layout
- Möglichst mit Kabel
- (Optional) eine Ablagefläche für den Handballen
Die Marke ist egal, Hauptsache ist, dass die Tastatur auch längere Arbeits- und vor allem Gamingsessions überlebt.
Ich dachte so zwischen 150 - 250€. Ich habe wirkliche Probleme, Tastaturen zu finden, die diese Kriterien erfüllen, meistens liegen diese Tastaturen nämlich bei über 350€ Plus