suche webspace mit speziellen anforderungen!

theFASTone

Ensign
hi

ich suche einen webspace mit folgenden unterstützungen:
PHP mind. 4.4.2
fsockopen() verfügbar
config.tmp schreibbar
config.inc.php schreibbar
access.inc.php schreibbar
style.inc.php schreibbar

1mb pro file hochladen mind.
mind. 20mb webspace

gibt es sowas? glaube nicht, dass ich das über die sufu finden würde.

ich möchte darauf phgstats drauf installiern, und mein webspace von funpic unterstützt alles bis auf fsockopen().

phgstats ist son teil wo man gameserver im browser sehn kann mit players usw.
wenns das nich gibt: gibts alternativen zu phgstats?

danke für die hilfe!

Hallo,

ich weiß zwar nicht genau was du mit dem "xyz.php schreibbar" jeweils meinst, doch gehe ich davon aus, dass du einfach einmal die Installationsvorraussetzungen des Scripts aufgelistet hast und sich das nur jeweils darauf bezieht, ob die Dateien mit den entsprechenden Zugriffsrechten per CHMOD ausgestattet wurden.
Wie es mit der Unterstützung der Socket-Funktionen bei den kostelosen Webspace-Anbietern ausschaut kann ich dir leider jedoch nicht sagen.

Allerdings kannst du dir einmal ein paar Anbieter aus diesem Thread anschauen, da wird bestimmt einer dabei sein, der diese Funktionen nicht blockiert hat. ;)

Wenn ich das richtig ergooglelt habe handelt es sich bei dem Script um ein System zum Abfragen von Gameserverinformationen.
Somit hilft aber in diesem Fall auch eine Alternative nicht weiter, da ja auf jeden Fall zu dem entsprechenden Server eine Verbindung aufgebaut werden muss, um die entsprechenden Anfragen an den Server zu senden und die entsprechenden Daten zu empfangen und auszuwerten.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich empfehle dir einen Webspace der in dem von mh1001 angegebenen Thread nicht angeführt ist.

Der Anbieter heißt Revido. Dieser Anbieter müsste glaube ich alle deine Anforderungen erfüllen! Noch dazu bekommst du 7000MB Webspace um 1,63EUR.

Ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde bei denen und bin sehr zufrieden. Auch der 24 Stunden Support ist genial!

Link zum Anbieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (URL Referlink entfernt)
Zurück
Oben