suche webspace und domain anbieter (.de usw.)

esudio

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
131
hi :)

ich suche zur zeit einen guten und schnell und zuverlässigen und natürlich billigen webspace und domain anbieter :)

der webspace sollte mysql und php unterstützen (am besten mehrer mysql datenbänke) und natürlich so gut wie immer on sein vom preis her billig und natürlich schnell :) das ganze wär für meine homepage :D (darf ich das überhaupt posten? :freak: ).

desweiteren such ich einen schnell zuverlässigen und billigen domain anbieter für .de domains. auch sollte der domain anbieter email unterstützung mit webinterface evtl also nich umleitung wäre gut :)

webspace und domain muss nich in einem packet sein weil ich evtl einen webspace von einem kumpel bekomme aber mich würde trotzdem ein guter anbieter für webspace interessieren

ich bedanke mich schon einmal im voraus :)

mfg eSudio
 
wie wäre es mit www.all-incl.com ? (finde aber die Administration ziemlich schlecht :-/)

bei pay domains hat man eigentlich immer eine .de domain :D

was confixx prof. umgebung hat ist was den preis angeht www.crazywebspace.de das beste, da gehts schon ab 2 eus los mit unlimited traffic und genügend webspace, unendlich viel sql, cgi und php ist sebstverständlich, support ist 1a, in max 3 h haste ne antwort


was die email angeht, so bekommste ne pop3 adresse wode dann mit outlook nutzen kannst
 
Hallo,

an Webspace-Anbietern kann ich all-inkl und Host Europe sehr empfehlen. Alle Anbieter sind recht günstig und bieten einen sehr guten Support und eine hohe Verfügbarkeit.
An Datenbanken und PHP-Unterstützung sollte es bei keinem der Anbieter mangeln.
Wobei ich, da deine Website wohl eher geringe Traffic-Aufkommen verzeichnen wird, einen der beiden ersten Anbieter bevorzugen und nur wenn größere Mengen an Traffic anfallen zu Host Europe raten.

Weitere Domains lassen sich meist bei den Anbietern direkt für nur sehr geringe Gebühren zusätzlich anfordern.

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet: (MagicalWorks-Empfehlung zurückgenommen)
hi :)

das domain angebot von host europe is echt gut. leider hab ich gesehen sind da keine pop3 email dabei :( oder täusche ich mich da? wenn ich ne domain bestelle, dann muss doch das pop3 fähig sein?! also ich will halt wenn ich mir z.b. hanswurst.de hole, dann will ich admin@hanswurst.de haben und dann dort per pop3 zugreifen drauf bzw. webinterface :) oder z.b. esudio@hanswurst.de das es dann evtl weiterleitet usw. sowas will ich halt und host europe biete das nur an wenn ich webspace nehmen :-/

bei den webspace angeboten find ich leider schade das ich für 3 euro im monat nur 1 mysql datenbank bekomme und würd ich will halt net unbedingt mehr zahlen wollen obwohl irgendwie gesehen is ja das nich viel aber naja :) am besten wär halt das mehr mysql datenbänke dabei sind :-/

die angebote von crazywebspace schauen mir unseriös aus :-/ es kann doch nicht sein das ich 50 mb space bekommen unentlich traffic, unentlich pop 3 und email adresse unentlich und noch mysql datenbänke unentlich ! und das dann noch schnell sein!

magical works find ich n wenig teuer! :( zudem nich so wie ich mir das vorstelle am liebsten würd ich nur 1 euro oder so zahlen pro monat ok ich habs schon eingesehen das geht nicht weil ich zu große ansprüche habe! zudem kostet dort die domain 1 euro ohne pop3 email usw. wie sie schon sagen bei der domain regestrierung zitat: "Sie benötigen gar keinen teuren Webspace?"

all-inkl.com is recht cool aber hm... ich würde lieber weniger webspace haben für n bisschen weniger geld aber mit mysql :-/

schade eigendlich!

ich hoffe ihr wisst trotzdem noch n paar coole domain und webspace anbieter. domain hät ich halt gerne das pop3 und email unterstützen! webspace so wie all-inkl.com nur n bisschen weniger mit mysql :)

mfg eSudio

ps: schnell ne frage nebenbei wenn ich z.b. einen counter für meine site mache dann brauch ich genau 1 mysql datenbank oder? und wenn ich dann noch ein gästebuch mache dann brauch ich wieder 1 mysql datenbank oder? danke schon mal im voraus :)
 
also ich bin schon seit einen jahr bei crazywebspace, bis jetzt viellei mal nen kurzen reboot nachdem se mal die php.ini geändert hatten, das wars auch und der ging 30 s, seriös sindse absolut, da ist immer jemand zu erreichen, haben schon einige server wie ich das mitbekommen habe. habe dort ein php chat laufen und der erzeugt ne menge traffic, aber bis jetzt läufts schon nen jahr stabil und schnell und kam auch nix wegen zu hohen traffic !

du kannst sogar die php.ini ändern lassen falls du mal probleme hast, was nich jeder hoster erlaubt

also ich würde es nehmen ;) als anhang haste nen mal die confixx Oberfläche von Crazywebspace, damit du siehst wies ausschaut


du brauchst für daten eigentlich nur eine Datenbank, Gästebücher kannste entweder de separate Tabelle erstellen in deiner derzeitgenutzen oder halt ne neue erstellen ;) aber Gästebücher kannste ja auch kostenlos bekommen wode kein eigenen space brauchst :D
 

Anhänge

  • cws.jpg
    cws.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst für die einzelnen Elemente keine eigene Datenbank. Da wäre ja Wahnsinn.
Die Webseite meiner Freundin läuft mit PHP-Content, Guestbook und Forum auf einer DB. Auf meinem Mac in der Schule laufen rund 20 PHO-Projekte auf einer DB usw.

Bei all-inkl ist es so, das du auf der Hauptdomain min 1 DB hast, in der optionalen Zweitdomain eine weitere und in den Subdomains jeweils auch noch eine (ich glaub, ab Web Premium L aufwärts).
 
@esudio,

du willst mir doch nicht verkaufen, dass du z.B. dieses Angebot hier von Host-Europe für teuer hälst? Ein POP3 Postfäch ist natürlich in so einem Webspace Angebot enthalten. Das WebPack S kostet dich dann 0.99 € für den Webspace und 0,50 € für die Domain pro Monat. Das ist doch ein Witz für die gebotene Leistung.

Gruss Nox
 
HALLO?

HostEurope bietet selbst im kleinsten Paket ein 2500MB fettes IMAP/POP Konto an.
Dieser IMAP Server ist Qualitätsmäßi gum LÄNGEN vor GMX oder Web.de da die Suchfunktion möglich ist und Subfolder ebenfalls angeboten werden.
Du bekommst zwar nur eine abrufbare Adresse, kannst auf diese aber 200 andere mappen - bist also Spamgeschützt wie hulle.

PHP5 ist dabei, Safe_mode ist (zumindest bei mir) per default aus und ich kann jegliche Scripteinstellungen im KIS (sowas wie Confixx) ändern.

Das HE Angebot ist wirklich gut für einen läppischen euro/Monat.
Webmailer ist auch dabei...der kommt zwar nicht an GMX an, aber das soll er ja auch nicht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
@noxman

leider ist bei diesem angebot kein mysql dabei das ich aber wollte :-/

accuface evtl könntest du mal ne 5 - 10 mb große datei hochladen das ich mal den speed testen kann :) das wär ein ding aber wie gesagt ich weiß noch nicht ganz ob ich mir n webspace nimm weil ich evtl noch etwas von nem bekannten bekommen würde :) mit mysql und php :)

brauch halt nur noch nen guten .de domain und wenn das mit dem webspace halt dnan nich klappt einen webspace dazu :))

ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin gute anbieter schreibt.

ich kenne noch http://www.my-ct.de/ aber die seite schaut komisch aus auch diese angebote :)

mfg
 
Das von mir rausgesuchte Paket sollte auch nur ein Beispiel sein. ;)

Was aus dem Angebot auf dich passt, musst du natürlich selbst raussuchen. Ich kann Host-Europe nur empfehlen, die machen wirklich gute Arbeit zu sehr guten Preisen.

Gruss Nox
 
jo 1und1 hab ich mir auch schon angeschaut und find das schon recht teuer :-/

und host europe is zwar schon geil aber ich find halt leider schon schade das für 3 euro im monat nur 1 mysql dabei ist und für 5 euro im monat auch nur 3 mysql datenbanken da bekomm ich bei all-inkl (hat auch n kumpel von mir) mehr space mehr traffic und mehr mysql und ich weiß von ihm das dort auch der speed gut ist :)

und naja 5 euro pro monat find ich persönlich hoch gerechnet schon recht viel nur als fun und juxx das meine homepage steht :-/

mfg

edit: ich hab leider von dem mysql leider noch nicht so viel ahnung ich wollte es halt einfach so zum testen hab zudem brauch ich es halt für meine homepage als counter und gästebuch daher weiß ich ja nicht wie das mit mysql ist und bin davon ausgegangen das ich pro sache was ich installiere eine datenbank brauche! sieht das dann so aus das eine datenbank heißt das ich einen extra zugang hab zum erstellen von verschiedenen programme oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in einem MySQL DB "soviel reintun wie nötig" (naja, irgendwo ist sicher ne Grenze). Es werden Tabellen algelegt die benamst sind und eine Datenbank kann locker einigé Projekte versorgen. Du kannst mit einer DB ein Forum, ein Gästebuch, nen Counte, ein CMS ein Wiki usw betreiben. Irgenwann ist natürlich Schluß mit lustig da wird es dann zuviel.

MFG
 
hi :)

ich hab jetzt von jemand anderes gehört das www.lite-systems.de gut sein sollte?! habt ihr da schon erfahrung damit gemacht oder sonstiges?

und was sind @-domains?!

mfg :)
 
hi :)

jo die seite kenn ich :) aber dort sind keine meinungen von leuten. ich hab noch eine andere seite gefunden, aber dort war nur eine meinung das der so gut ist usw. aber irgendwie hab ich angst das es eine erstellte meinung von dem besitzer oder so ist!

mfg :)
 
Ich finde deine Erwartungen extrem überzogen. Du willst vielleicht 1 Euro im Monat ausgeben, aber mehrere MySQL Datenbanken haben, php, mehrere MBs Speicher ........ Hallo? Ich kann mir kaum vorstellen das einem 3 Euro im Monat so wehtunen können. Falls du nichts bezahlen willst dann geh zu funpic oder space4free und kauf dort dann noch extra eine Domian, das würde dich 1 Euro kosten für die Domain, pro Monat.
 
Zurück
Oben