suche webspace und domain anbieter (.de usw.)

Sorry

habe Post editiert: server-drome.de ist definitiv nicht zu empfehlen. Warum und wieso, kann man bei mir per PN erfahren!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hänge mich hier mal dran:
Ich suche die günstigste Möglichkeit, eine .de-Adresse zu registrieren. Eine Weiterleitung oder ein minimaler Webspace dazu reichen völlig aus.
So, dann legt mal los... ;)
 
Das weiß ich auch ;)! Auch de.ms ist für "umme". Aber es soll nunmal eine richtige Domain sein. Also .de, bzw. wenn es genau so teuer wäre (was es leider bei keinem mir bekannten Anbieter ist), auch gerne .com, .net, .org.
Bitte auch kein .tk, die kenne ich auch schon...
 
Inverson schrieb:
http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/3655/Meinungen.html

nur gute Bewertungen und sehr sehr günstige Preise.
Ist ja wohl keine frage mehr, wo man webspace hollt oder?

http://www.crazywebspace.de


Ja Crazywebspace kann ich auch nur empfehlen.
Ist einfach klasse
Ich zahl da 2€ im Monat hab eine .de-Domain, unendlich viele E-Mail Postfächer , undenlich Traffic, unendlich MySQL-Datenbanken und 50MB Webspace.

Vom Support her ist es auch super, ich hab noch nie länger als 10min auf eine Antwort gewartet. Selbst als ich um 22:30 eine E-Mail geschrieben hab.

Kann ich nur empfehlen
 
Hm, danke schonmal, aber letztendes hat das Geld regiert und so bin ich bei der WebVisitenkarte A von Strato gelandet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben