Suche weißes 5,25 Zoll ODD

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.474
Hallo zusammen,
ich habe hier einen PC mit nem schöne weißem Gehäuse. Der Kunde wünscht sich noch ein ODD ala DVD Brenner dazu.
Bisher habe ich keins gefunden. Hat jemand ne Idee wo ich eins finden könnte?
Finde bisher nur schwarze oder graue aber keine weißen mehr....
Danke schonmal^^
 
Musste gerade nachschauen, aber zur Not eine Sprühdose Farbe und es in 5 Minuten selbst einfärben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008, Engaged, coasterblog und eine weitere Person
AEonVi schrieb:
zur Not eine Sprühdose Farbe und es in 5 Minuten selbst einfärben
Aber vorher die Blende abmachen, damit man sich nicht das Laufwerk von innen versaut. Das haben wir früher bei einigen Laufwerken gemacht, absolut problemlos und dauert sogar weniger als 5 Minuten (+ Trocknen)
 
@AEonVi ... und nein, dies ist für einen Kunden und nicht für einen Freund bestimmt. So eine Heimwerkerarbeit sieht man immer. Außer, du lässt es einen professionellen Lackierer machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Du bekommst neu keine weißen (mehr). Und wenn Du auf dem Gebrauchtmarkt schaust dann achte auch auf weiß. Nicht das Du dann einen in dem alten Computer Grau bekommst.

Ich würde auch sagen. Neuen schwarzen kaufen und umlackieren (lassen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Im Grunde braucht es nur ein Laufwerk mit weißer Blende, die dann abmachen und gegen die schwarze austauschen.
Ich hatte mal eine weiße von einem kaputten LG-Brenner genommen und die kam anstelle einer schwarzen, das auch von LG war, aber nur ein einfaches DVD-ROM. Dass da Brenner drauf stand, hat mich nicht gejuckt.
 
Warum dem Kunden die Situation nicht erklären und ihn zu einem weißen externen Gerät überreden? USB Strippen sind passend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE und azereus
Das ist jetzt auch das Endgültige Ergebnis. Hab ihn vorhin endlich erreicht und er stimmte dem ganzen zu.
Schade das es keine weißen ODDs mehr gibt....
 
ODDs in beige, grau oder silber kann man auch lange suchen. Offensichtlich hat sich schwarz als Einheitsfarbe durchgesetzt.
 
Zurück
Oben