Suche Weißes Notebook um die 500€

Night Shift

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook in Weiß und Preislich sollte es sich um die 500€ +/- 50€ drehen.
Einsatzgebiet wird wohl zu 70% Surfen, 10% Office, 10% Filmchen Schauen und 10% Klick & Point Spiele sein.
Also auf keinen Fall aufwändige Spiele.
Ne SSD wäre ganz nett, oder halt ne SSHD damit das ding doch etwas flotter ist.

Ich bin bis jetzt zu dem Preis nur auf den Lenovo gekommen der einigermaßen ordentlich aussieht, hätte jemand von euch vielleicht einen anderen Tip?

Bekloppt ist das dass ding auf alle Fälle WEIß sein soll...:rolleyes:
...Hust... Weiber... Hust :p

Danke Moselbär :)
Bin schon so Geizhals geschädigt das ich an Amazon gar nicht mehr gedacht habe :)
Hmmm, nach Auswahl von 15" schrumpft das Angebot auf 33 Geräte, plus DVD Laufwerk und
Intel Prozessor und 550€ Max bleiben nur noch 13 über, und da scheint mir der Lenovo doch besser ausgestattet zu sein
wie zum beispiel das Sony oder das ASUS Notebook...

Ja, Mac wäre super, aber zu dem Preis? :)
Wird schwierig oder? :D

Ich nutze seit einigen Jahren das Sony VPCEH3J1E/W
es hat einen i3 2350m 2,3Ghz und 4Gb Ram.
Dazu eine nvidia 410m und ein spiegelndes Display. Das Display ist für mich auch sehr gut für Paintshop Pro etc. Meine volle Empfehlung!

Das Design und die Haptik ist astrein, aus Mangel an neuen Alternativen scheue ich den Wechsel, bisher was nichts tolles dabei.

Vielleicht hilft es dir ja und du legst es dir gebraucht zu. Vielleicht gibt es auch eine neue Serie von Sony. --- Ach da war ja was. Sony VAIO gibt es ja nicht mehr. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht für mich, ich bin Versorgt :)
Schwägerin sucht eins, und sie würde schon gern ein neues haben :p

Dann nimm das Lenovo - es ist ja "nur" für die Schwägerin - lol.

Hmmm.... wird wohl darauf hinauslaufen :)
Es sei den jemand hätte noch eine gute Empfehlung auf Lager :p

Aber nicht in der Farbe.

Nun gut, die Dame hat sich doch Überreden lassen ein Gerät in einer anderen Farbe zu wählen.
Ich hätte jetzt diese zwei im Auge, MSI und HP.
Wäre der kleine SSD Speicher dem besseren Prozessor vorzuziehen?
Oder hättet ihr noch ein anderen Vorschlag, würde mich über Meinungen freuen.

Zurück
Oben