Weißes Notebook mit Leistung bis 1000 €

Spieleleistung oder Rechenleistung? --> Einsatzzweck?

Bei Sony, Dell und Konsorten kannst du dir dein NB so konfigurieren wie du es willst. (eben auch mit weißer Farbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
JA ein Verwendungswecke wäre ganz praktisch

Für einfach nur weiss, 15"-17" und bis 1000€ gibt es viel zu Auswahl...

Verrätst du uns auch den Grund warum es weiss sein muss? Naja gut find die weißen auch schicker als die schwarzen ;)
 
Die Sonys sind ganz ok. Achte aber auf die Version mit Full HD Display wegen demn besseren Kontrastwerten.
 
ist für meinen Chef. Er will halt unbedingt einen weißen. Spieleleistung braucht er keine, eine onboard Grafikkarte ist ausreichend. Schnell booten, schnell office, schnell paar videos / bilder schauen. So sind in etwa die anforderungen.

Ein Ultrabook wird halt um die 1000 euro kosten, deshalb auch die hohe Summe

sherman, hast du zufällig einen link wo man sich die notebooks konfigurieren kann, kenne nur das von dell?

Achja das Notebook sollte möglichst KOMPLETT in weiß sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben