• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Weltraum Strategie/Action Spiel

THX, werde ich mir mal anschauen. Geht der auch auf der Deutschen Version?

Zuletzt bearbeitet:
läuft eig. Darkstar One unter Vista x64 ?
hab öfters gelesen das es da probs geben sollte - möchte es ggf. mal wieder zocken.

Trackballfan schrieb:
THX, werde ich mir mal anschauen. Geht der auch auf der Deutschen Version?

Geht auch mit der deutschen Version.
Die Mods machen das Spiel noch viel umfangreicher, da mehr Schiffe, andere Waffen und Handelsgüter sowie mehr Welten zu erkunden sind.

In einem der beiden ( Rebalance oder TNG ) war z.B. viel aus Babylon 5 mit eingearbeitet. Also nicht nur die Schiffe zum kaufen, man ist auch im Spiel selber auf Schiffe der Vorlonen, Minbari und wie sie alle hießen...gestoßen.

Das fand ich klasse und der Suchtfaktor von diesem Spiel wurde nochmal deutlich aufgewertet.

Mfg

Ich konnte mich mit dem Rebalance Mod garnicht anfreunden, der Energieverbrauch sämtlicher Waffen ist gestiegen, und das Universum ist nur noch Schwarz und zudem ist wieder die hälfte in englisch.

Shutty schrieb:
Das mmorpg EVE wollte ich nicht zocken weil ich keine lust habe monatlich gebühren zuzahlen.
Trotzdem erfüllt Eve alle deine Anforderungen, und du musst auch keine Gebühren zahlen. Du kannst die Ingame-Währung ISK gegen eine Game Time Card tauschen (aktueller Wechselkurs 340 Mio gegen 30 Tage).
Als Spieler mit 2-3 Monaten Erfahrung brauchst du etwa 20 Stunden Aufwand dafür, später weniger.

Zurück
Oben