Suche Werkzeug um Handys oder Laptops zu öffnen

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

suche gescheites Werkzeug um Laptop/PC und Handy zu öffnen. In Ebay gibts sehr viele, ich weiss nicht welches gut und welches schlecht ist. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. Kann auch ruhig eine kompakte Lösung sein, nicht dass ich dann eine ganze Werkzeugkiste mitschleppe :D

MfG
NG
 
Das ist sehr schwer beantwortbar da es für jede Spezialschraube verschiedene Werkzeuge in verschiedener Qualität und von verschiedenen Anbietern gibt. Der richtige Spezi kauft dann verschiedene Ausführungen und vergleicht und das beste legt er dann am liebsten nicht wieder aus der Hand. Gerade für Notebook/Handy sind besondere Ausführungen notwendig die meist nicht durch Komplettlösungen abgedeckt werden und manche Baumarkt/Kaffeefahrt-Ausführung übersteht die erste Anwendung nicht. Richtiges Werkzeug (Werkstattausführung) kann also richtig ins Geld gehen.
 
Danke für deine Antwort, aber du hättest mir doch in deinem Thread wenigstens eine Antwort geben können, sei doch net so faul :D

Also die Auswahl bei Werkzeugen ist ja schlimmer als bei Handys, bei Handys kann man wenigstens eingrenzen, doch Werkzeuge gibts massig... preislich gesehen, würde ich schon 30,- Eur für was gescheits investieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Ein Rumgewurstele bis der Link stimmt!)
Falsch verlinkt @Fauler Willi

DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:
 
Nein das sollte eigentlich nur als Beispiel dienen. Meist gibt es Probleme wenn Cookies nicht zugelassen werden. Am besten Nummer 814892-62 aufschreiben, über http://www.conrad.de reingehen und über "Schnellsuche" die Nummer eingeben.
PS: Probiert und geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das schaut so gut aus, das hat sogar meinem Vater gefallen :D, ich bestell mir das höchtswahrscheinlich, da sind so wie es ausschaut auch die jeweiligen TORX mitenthalten um Handys zu öffnen :D. Auch sehr guter Preis!!
 
Zurück
Oben