Suche win 64

A

Andy22

Gast
HI kann mir mal jemand sagen wo ich win 64 ziehen kann ohne anmeldung bei microsoft

system: Asus A8N SLI deluxe, 2GB Ram 128bit, AMD 64 3200+ venice (2295MHz) , 2x 6600GT 128MB SLI,
360 GB HDD

am besten gehst du einfach in einen computershop und kaufst dir das.....oder willst du es illegal runterladen? solche links wirst du hier bestimmt nicht bekommen!

mfg leonet

Freilich gibt es Trails von OSe.

Mein Bruder ist bei MS registriert und hat schon so einiges an 360Tage Trails zugesndt
bekommen. Ich glaube, der einzige weg ist über MS. Weil MS auch nicht will, dass andere
diese Trails offiziel verbreiten.

Und was spricht dagegen sich bei M$ dafür anzumelden? Nichts geht besser als direkt zu bestellen und die Versionen sind Original und nicht eingeschränkt, man kann also auch beruhigt damit surfen ohne sich strafbar zu machen oder Angst zu haben ausspioniert zu werden. Am Ende der Testphase kann man die Produkte für kleines Geld offiziell erwerben, wenn man immer schön die Testberichte abschickt.
http://www.microsoft.com/germany/office/testversionen/default.mspx

Leonet schrieb:
ne trial von nem OS....hab ich noch nie gehört...

mfg leonet

Doch, doch, das sin die Versionen, wo dann immer am Anfang ein kleines Fenster aufpoppt wo dann steht: "Noch 30 Tage" (oder so in der Art)

Andy22 schrieb:
ist das auch sicher oder will ms nur meine daten zum ausspionieren
Habe bereits mehrere Versionen offiziel von M$ bekommen und bin bisher noch nicht der Meinung gewesen das sie mich auspioniert haben, wozu auch, ich benutze ja offizielle Programme mit dem offiziellen Key den ich von M$ bekommen habe, also was wollen sie ausspionieren?

Bitte Spam nicht meinen PM Ordner voll, Fragen stellen kannst Du auch hier.
Da ich keinen winXp64 fähigen Prozessor habe, habe ich das Produkt auch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben