Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am besten gehst du einfach in einen computershop und kaufst dir das.....oder willst du es illegal runterladen? solche links wirst du hier bestimmt nicht bekommen!
Mein Bruder ist bei MS registriert und hat schon so einiges an 360Tage Trails zugesndt
bekommen. Ich glaube, der einzige weg ist über MS. Weil MS auch nicht will, dass andere
diese Trails offiziel verbreiten.
Und was spricht dagegen sich bei M$ dafür anzumelden? Nichts geht besser als direkt zu bestellen und die Versionen sind Original und nicht eingeschränkt, man kann also auch beruhigt damit surfen ohne sich strafbar zu machen oder Angst zu haben ausspioniert zu werden. Am Ende der Testphase kann man die Produkte für kleines Geld offiziell erwerben, wenn man immer schön die Testberichte abschickt. http://www.microsoft.com/germany/office/testversionen/default.mspx
Habe bereits mehrere Versionen offiziel von M$ bekommen und bin bisher noch nicht der Meinung gewesen das sie mich auspioniert haben, wozu auch, ich benutze ja offizielle Programme mit dem offiziellen Key den ich von M$ bekommen habe, also was wollen sie ausspionieren?
Bitte Spam nicht meinen PM Ordner voll, Fragen stellen kannst Du auch hier.
Da ich keinen winXp64 fähigen Prozessor habe, habe ich das Produkt auch nicht getestet.