Suche Winamp Plugin!

NukER

Ensign
Gibt es ein Plugin für Winamp welches Winamp nach beliebiger Zeit beendet? Oder könnte jemand so etwas programmieren?

Weil ich immer Abens noch chillout beats höre und meine Playliste 10000 tracks hat, wäre es echt hilfreich.

Ne Möglichkeit wäre den gesamten Rechner runterfahren zu lassen, sagen wir nach 50 minuten!?

hmmm...aber mein esel soll ja weiter laufen, wenn ich die schäfchen zähle :-)

Vorschlag: 'Toggle Playlist/Song-Repeating' ausstellen, nur 10 oder 20 Songs auf die
Playlist, dann schön laufen lassen. Der arbeitet die Playlist ab und hört dann auf zu
spielen wenn er alle Titel gespielt hat. :)

-Ronny

ja genau zu diesem Vorgang war ich bis jetzt auch immer gezwungen... aber ich möchte meine 10000 songs im shuffle hören und nach 2h oder so soll winmap einfach aus oder stop gehen :rolleyes:

Ich finde schon krank, wer 10000 lieder auffa platte hat der is net mehr klar im kopf. Naja aber wie gesagt speicher deine playlist zieh einige songs in die playlist und lass den scheiss abspielen.

genau DAS will ich ja nicht mehr...wer kann mir so ein Plugin machen...plzzzzzzzzz

der link gayt nicht...wenn es das ist was ich suche, dann flehe ich dich an ihn noch mal zu posten :-)

hier nochmal der Link von oben...allerdings DIREKT auf die Datei verlinkt!

>> kL!cK <<

viel Spass damit... ;)

hier mal ein Pic davon:

Winamp_Sleeper_Application.jpg

perfekt...funzt alles ohne probs...gibs sowas jetzt noch in der Form, dass es direkt in Winamp integriert ist, als Plugin oder so? (Wäre nartürlich noch schöner :D )

Zurück
Oben