Thunderbird - Suche Alternative zum Lighting Plugin

H

HelmutK

Gast
Hallo,

da das Thunderbird Plugin Lighting mal den Google Kalender lädt und mal nicht (aber meistens eher nicht), würde ich gerne wissen, ob es eine Alternative dazu gibt.
Natürlich wäre es mir wichtig, dass es eine entsprechende Android App dafür gibt.

Hat jemand eine Empfehlung?
 
Also eine Alternative zum Google Kalender wäre zb Nextcloud bzw ein online CalDav Kalender. Hab da mit Lightning eig, noch keine Probleme gehabt, läuft mit mehreren Kalendern seit gut 5 Jahren und am Androiden gibts DAVx⁵ das dir unter anderem CalDav Kalender wie ein Google Konto bereitstellt also in der normalen Kalender App integriert. Früher gabs mal ein Google Kalender Addon für TB aber da mußte scheinbar immer alle upstream Änderungen nachgezogen werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HelmutK
Zurück
Oben