Suche Wireless headset/kopfhörer bis 800€

xJAMESx

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.593
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem sehr hochwertigen Wireless Headset bis 800€.
Aktuell nutze ich das DT770 pro mit einem Modmic und einer Soundblaster Z Soundkarte.
Gerne auch Wireless Kopfhörer und ein Standmicro. Wobei ich nicht weiß ob Standmikros mit einem Micro am Kopfhörer mithalten können?
Brauche das Headset/Kopfhörer zum Musik höhen und Shooter zocken.

Haut mal was raus :)
 
Dann werf ich mal Amiron wireless ins Raum. Gib es über den Shop für 530€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Als Mikro habe ich seit kurzem ein t.bone SC500 USB-Mikrofon mit einem Standarm. Bin absolut begeistert und zufrieden damit. Den Standarm sollte man sich dazu kaufen, verbessert die Störungsfreiheit deutlich, meiner Erfahrung nach. Dann bleiben noch ca 700 € für gute KH, und wohl vor allem auch eine entsprechende Soundkarte, auf die dann wohl schon die hälfte davon entfällt.
 
Audiotechnica g1wl, eines der wenigen kabellosen Headsets mit gescheiten Mikrofon. Bluetooth kannst am PC vergessen.

Nur für bisschen voicechat und zocken braucht man keine 800€ ausgeben.
 
@JackA$$
Da steht nicht viel zu Wireless headset!?

Also für gaming ist halt LOW oder besser NO latency wichtig
also besser kein Bluetooth? oder wie sind da die Latenzen?

ChotHoclate schrieb:
Nur für bisschen voicechat und zocken braucht man keine 800€ ausgeben.
braucht man nicht aber man braucht auch mein Porsche um von A nach B zu kommen trotzdem gibst viele die gerne ein besseres Auto fahren wie sie brauchen...

Und naja low latency + Audio Qualität mindestens auf dem Niveau von einem DT880 /770 oder MMX300 kann man ja schon mal erwarten für 800€?!
denkste da gibts gar nicht mal so viele.
oder hast du konkrete Vorschläge?
 
Königstein93 schrieb:
The 6 Best Wireless Gaming Headsets - Fall 2019 by rings
an der Stelle wo das Logitech (mit Fancy 7.1 Pseudo Quatsch) bei "Best" mit gelistet wurde, hab ich die Seite verlassen ...
Was genau dort bei Sound dann als Referenz genommen wird, das sei auch mal dahingestellt.

Ich glaube auch kaum dass man auch nur annaehernd 800Euro fuer ein Headset ausgeben muss und wird, das rein fuer Gaming gedacht waere. Und fuer audiophilere Sache wie Musik hoeren hat er ja eigentlich schon das DT770. Nun moechte er leider beides vereint haben + kabellos. Bin mal gespannt was hier noch fuer gute Vorschlaege kommen.
 
Es wurde am ende das Sennheiser GSP 670.
Allerdings bin ich mit der Lautstärke beim Musik hören total unzufrieden. Das teil ist auf maximalen Settings so laut wie das DT770 im Standgas... Dazu rauscht es noch leicht im "idle".
 
xJAMESx schrieb:
Es wurde am ende das Sennheiser GSP 670.
Allerdings bin ich mit der Lautstärke beim Musik hören total unzufrieden. Das teil ist auf maximalen Settings so laut wie das DT770 im Standgas... Dazu rauscht es noch leicht im "idle".
Hast dir sauberen Schrott gekauft, den hier keiner genannt hat und willst jetzt was von uns hören? magst Lob für die Fehlentscheidung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Ihr seit schon etwas gemein oder schadenfroh?

Würde sagen zurück senden, nächsten probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Er hat bestimmt gedacht wenns teuer ist, dann muss das Headset auch gut sein.

Die Sennheiser GSP Headsets klingen durchs Band nicht wirklich gut, aber jeder wie er mag.
 
Naja die Mikro Qualität ist mir relativ egal. Hab das Headset für 280€ bei Mediamarkt gekauft.
Naja verkauf ich wohl wieder.
Gibt es denn wirklich gute alternativen? Sollte Latenz frei sein...
 
Zurück
Oben