Suche Wireless Kopfhörer

Shouko

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach ein paar Wirless On-oder Overear Kopfhörern bis zu einem Preis von 150€. Sollten zur Not aber auch per Kabel verbunden werden können.
Sie sollten Bluetooth als auch Kabelverbindung unterstützen.
Eine bestimmte Musikrichtung höre ich nicht. Ich höre alles querbeet mal Classic, mal Dubstep oder auch mal Rap oder Metal. Ich höre einfach das, was mir gefällt
Jedoch steh ich auch auf starken Bass.

Was haltet ihr von den Beats Monster Wireless kopfhörern. Ich könnte paar für 150 abstauben.

gruß

Shuoko

Ich werf mal die Sennheiser 170 RS in den Raum, die hab ich letzte Woche im Saturn gehört, fand die recht gut.

Hab die Sennheiser RS 160er, find ich super. Nur haben die kein Bluetooth. Also nix zum Mitnehmen mit dem Handy. Dir sollte auch klar sein, dass Kabelkopfhörer zum vergleichbaren Preis wesentlich besser sind.

Ja falls ihr richtig gute ohne Bluetooth und portable (also nicht so Teile mit riesen Ohrmuschlen) mit guter Soundquali kennt, die ihr mir empfehlen könnt schießt ruhig los^^ Ich such einfach was portables, welches mir gute Soundquali bietet^^ Dachte Bluetooth Kopfhörer sind sehr bequem weil mich das Kabel immer stört und ich auch schön vom Bett aus Filme und Musik hören könnte.

Noch ne Frage zu Bluetooth-Kopfhörern: Die meisten bieten ja auch zusätzlich Kabelanschluss,verbessert sich dadurch die Soundqualität?

@ mfJade
Weißt du ob die auch mobil mit dem Handy funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auf einen kabelgebunden Hörer setzen, weil die Tonqualität zum selben Preis sehr viel besser ist.

Die Sennheiser haben ne gute Qualität und haben den Vorteil, dass die Musikübertragung lossless ist, also nichts wie bei den meisten Bluetooth Dingern komprimiert wird. Der Sound kommt immer von der Basisstation, welche einen 3.5mm Stereo Anschluss hat. Du kannst da also auch des Handy anschließen, musst das dann aber immer bei der Basisstation am Kabel liegen haben. Das ist der Nachteil.
Bei Bluetooth Kopfhörern mit Kabel ist die Soundqualität sicherlich besser. Ob du das merkst ist ne andere Frage.

Oh, das mit dem Bluetooth hab ich überlesen, ich die 170 sind glaub ich nur normal Funkübertragung.

Shouko schrieb:
Was haltet ihr von den Beats Monster Wireless kopfhörern. Ich könnte paar für 150 abstauben.

Beats ? Bist du zwischen 13 - 18 Jahren alt ? Sonst trägt nämlich keiner diesen Dreck ;)

-> Ich würde auf Kabel setzen. Flexibler, günstiger, besser, mehr Auswahl...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben