Suche Wireless Maus und Tastatur

BjörnE

Banned
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
89
Da der Pc am Oled Tv angeschlossen wird suche ich nun Wireless Peripherie dafür. Zum spielen.

Diese hier hatte ich mal : https://www.amazon.de/Logitech-Kabellose-Gaming-Maus-Hero-Sensor-programmierbaren/dp/B07CGNDZR3/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=22MGKJZES9IZ9&keywords=g305&qid=1649682390&sprefix=g30,aps,397&sr=8-3

Die waren echt super, lange laufzeit und einfach gut ABER! nach einem Jahr komplett unbrauchbar und das darf nicht sein mMn. Ich kann doch nicht jedes jahr eine neue Maus kaufen. Wisst ihr welche die ähnlich gut sind aber auch Jahre halten? Die Maus sollte halt 2 Seitentasten haben und das war es schon muss nicht leuchten.

Mit Wireless Tastaturen habe ich noch kein Erfahrungen. Soll halt beleuchtet sein damit man auch in der Dunkelheit sieht wo was ist bei Bedarf. Wenn möglich leise(muss aber nicht je nach Preis) und keine mechanische Tastatur ich mag die gar nicht, ja solls auch geben :)

Budget: 150 für beide ist das möglich wenn muss dann mehr. Kabel ist einfach keine Option im Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acuna schrieb:
Oh shit sorry fürs Gamen auch gedacht sollte man erwähnen ffs....

Taugen die dafür? Die Maus sieht ja ganz gut aus die Tatsatur eventuell flach ^^
 
Ich zocke nur selten damit, dafür reichts. Ein richtiger Zocker will wohl was anderes, eventuell auch mit Beleuchtung.
 
Logitech G903 + K600 ?
 
Acuna schrieb:
Ich zocke nur selten damit, dafür reichts. Ein richtiger Zocker will wohl was anderes, eventuell auch mit Beleuchtung.
Sorry nochmal ich weis nicht wie ich das vergessen konnte zum erwähnen.
Ergänzung ()

DFFVB schrieb:
Logitech G903 + K600 ?
Schaue ich mir an :) Hast selber erfahrung damit?
 
Zurück
Oben